Beiträge von sneachda

    Danke, aber ich habs leider zu spät gelesen. ;)


    Ultraschall hat sie jetzt keinen gemacht, aber sie konnte mich beruhigen. Ich musste sie gar nicht erst auf eine Entzündung ansprechen, sondern sie hat angefangen zu untersuchen und meinte dann,dass sie nicht von einer GE ausgeht. Sie ist einfach stark scheinschwanger, sie hat sogar milch in den Zitzen. Die TÄ hat sogar gefragt, ob sie nicht wirklich trächtig ist. :shocked: Jedenfalls kriegt sie jetzt einmal täglich so ein Zeug und davon soll sich das ganze zurückbilden.


    Heut morgen hab ich mich gar nicht getraut die Augen aufzumachen, weil ich Angst hatte in nem Wurf welpen zu liegen. :lachtot:


    Ja, ich denke jetzt auch über eine Kastration nach. Meine erste Hündin ist kastriert, aber auch nur weil wir das damals für selbstverständlich hielten und da recht blauäugig ran gegangen sind. :headbash:
    Wollte ihr eigentlich so eine "unnötige" OP ersparen. :/

    Es tut mir sehr Leid für euch! :ua_solace:


    Ich muss sagen, dass ich jetzt richtig Angst habe. :gott: Meine hündin scheint scheinschwanger zu sein und leckt sich viel. Ich hab öfters nachgeguckt, aber konnte keinen Eiter erkennen.
    Das ist nicht das erste mal, dass sie scheinschwanger ist und das letzte mal ging alles ohne Probleme vorbei. Sie ist halt etwas schlapper, aber nicht so dass man meinen könnte der hund wäre krank, aber wie man hier liest hat das nix zu bedeuten. Und die Zitzen sind angeschwollen.


    Ich wollte eh heute zur TÄ gehen um das mal abklären zu lassen. Aber nachdem was ich hier gelesen hab, sollte ich mich vielleicht vorher besser informieren. Auf was sollte ich denn achten?
    Also, was wäre eine sinnvolle untersuchung und was nicht? Worauf sollte ich eventuell sogar bestehen?
    Kann man den Eiter durch nen Abstrich erkennen?


    LG, Sabrina

    Hab leider keine vorher-nachher bIlder :/ . Hätte ich mal lieber gemacht.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo das ganze fell herkommt. :gott: Sie sieht zwar schlanker aus, aber nicht so viel schlanker...
    Und es kommt immer noch genug, ich bin also noch lange nicht fertig :gott:

    Und wenn du ihr mit ner langen Leiter entgegenkommst? Bei manchen katzen hilft das. Meinen hab ich so damals mal vom Baum bekommen und der saß erst seit ein paar Stunden drauf.
    So hätte sie nicht die ganz lange Strecke bis unten.(die ja eventuell auch gefährlich sein kann.)
    Besonders wenn sie nach 2 Tagen Futter sieht. ;)

    Oha, wenn ich das lese krieg ich richtig bammel.
    Werde im September Zuhause ausziehen und das mit zwei großen Hunden. :/ Am bestensuch ich mir schonmal ne schöne Brücke aus. ;)


    Wenn also jemand Tipps hat für Marburg (eventuell Paderborn), dann nehm ich die gerne an. :D