Meine Husky-podenco Hündin war etwa 3-4 Monate alt, als ich sie bekam und da waren ihre Ohren leicht angehoben, sahen aber immer noch mehr nach schlappohren aus. Kann dir gar nicht sagen wann die sich letzendlich ganz aufgestellt haben, aber von den Schlappohren is absolut nichts mehr zu sehen.
Es könnte also noch sein, dass sich da noch was tut. :^^:
Beiträge von sneachda
-
-
Ich bin ein Soft coated wheaten Terrier!!! :ua_clap:
Hab ich vorher noch nie was von gehört. -
Doch is leider wahr! :kopfklatsch:
-
Zitat
verstehe grade nicht:
ohne halsung haun sie ab (bzw. versuchen es) und mit nicht?
oder ist deine sicherheit darauf begründet, dass am halsband marken dran sind?Ja, ich mein das wegen den Marken, an den Halsbändern hängen die Tasso- und die Steuermarke. Sind zwar auch gechippt, aber die Kleine wurde in England gechipt und hat den Chip daher auf der falschen Seite. :irre:
-
Sunny hab ich aus einem alternativen Tierheim, ursprünglich kommt sie aber aus Spanien (hab ich auch erst durch den Impfpass herausgefunden). Sie war etwa 3-4Monate alt und hieß Cordula.
Patch hab ich aus England. Die Hündin meiner Gastfamilie hatte welpen bekommen, die wir mit der Flasche großziehen mussten und da ich da sehr geholfen hab und ich mich von Anfang an in die Kurze verliebt hatte durfte ich sie mitnehmen. -
Meine haben ihre Halsbänder auch immer an. Anders wärs mir lieber, ich mag Hunde auch lieber nackig. Aber da meine Hunde öfters mal in den Garten huschen ohne die ganze Zeit beaufsichtigt zu werden, fühl ich mich so sicherer. Denn um die zwei vom ausbüxen abzuhalten (wenn sie es wirklich wollten) müsste der zaun 1,80 hoch und außerdem eingegraben sein.
Außerdem hab ich das ne Zeit lang mal gemacht ( also nackig laufen lassen) und hab mir dann was anhören können, seitens meiner Eltern, dass sie mit den Hunden los sind und sie unterwegs festmachen wollten und die hatten keine Halsbänder um.(Und dabei hatte ich sie gewarnt)
-
Hi,
hab grad mal alles überflogen. Klasse dass alles so gut ausgegangen ist und ich finde ihr habt richtig gehandelt. :ua_clap:
Mir läuft es immer kalt den Rücken runter wenn ich daran denke, dass einer von meinen mal abhaut und dann unauffindbar ist. Ich würde mir wünschen, dass die Finder genauso handeln würden wie ihr, ob rechtswidrig oder nicht.LG, Sabrina
-
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch! :silvester_wink:
Also, wir leben alle noch! War auch echt nicht schlimm, scheint immer besser zu werden bei uns. Trotzdem sind die zwei heute total aufgedreht und freuen sich über alles doppelt soviel. Ich nehm einfach mal an, dass sie froh sind die Nacht überlebt zu haben. :ua_drinking: -
Mit Meiner hündin ist Sylvester auch ne Katastrophe. Diese Jahr wird es auch wieder so aussehen, dass ich mit ihr ZUhause bleibe, ist zwar schade aber mach ich gern für sie. Bis jetzt hab ich es immer so gemacht, dass ich mich ganz normal verhalten hab, aber das beruhigt sie nicht, sie kommt sogar mit aufs Klo, obwohl sie sonst panik vor den Fliesen hat und dass sie überhaupt laufen kann überrascht mich auch bei dem gezitter. :ua_nada:
Ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden und wenn ich kurz raus gehe kurz nach mitternacht mach ich die musik sehr laut und lass alle Lichter an, das scheint zu helfen. In einem Jahr war sie sogar trotz panik so geistesgegenwärtig die Schokolade vom Tisch zu klauen.
Wo ich mir allerdings nicht sicher bin, ob ich ihr erlauben sollte sich zu verstecken. Sie krabbelt unter den Tisch oder unter meine Beine. Soll ich ihr das erlauben?Oder schickt ihr eure dann auf euren Platz?
-
Meine hündin macht das auch, ich schätze mal seit etwa 8 Monaten. Sie ist jetzt 14 Monate. Zu früh von der Mutter weg ist sie nicht, siear eta 12 Wochen. Allerdings muss man sagen, dass sie eins von 10 Welpen war (2 sind allerdings gestorben) und die mutter hatte entzündete Zitzen und weigerte sich sehr oft die Jungen zu säugen, deshalb ham wir sie zur hälfte mit der Flasche aufgezogen (hab zu der Zeit in der Familie gelebt, kenn die kleine also seit ihrer geburt). Könnte vielleicht daran liegen, obwohl ihre Schwester das nicht macht.
Etwas Scheinschwanger war sie auch, allerdings war sie erst vor 2 monaten läufig, außerdem nuckelt sie an der decke, ansrtatt an Kuscheltieren und macht auch keine Geräusche dabei. Und sie drückt mit den Pfoten gegen die Decke wie bei der Hündin gegen den Bauch.
Ich denke dass das wirklich Stress bedingt sein kann, obwohl meine kleine nicht sehr viel stress hat.
Ich hab das Gefühl sie ist beleidigt wenn sie das macht, denn sie macht
das nur wenn sich keiner mit ihr beschäftigt oder sie auf ihre Decke geschickt wurde. Sie schläft auch oft dabei ein. Manchmal glaub ich auch ihr ist nur langweilig. Ich mach mir da jetzt keine großen Sorgen drum, da sie ansonsten der fröhlichste hund ist, den ich kenne.