Beiträge von Tibet-Mix

    heute früh, 1 Scheibe Blutwurst, 1 Stück gelbe Paprika, 1/2 Scheibe Toastbrot mit Butter drauf zum Nachtisch 1 Stück Banane



    heute Abend, Pansen, Ente, Gemüseflocken, kartoffel, Hirse, haferflocken, Hanföl und oben drauf 3 kleine Scheiben Schlangengurke.

    Ich koche für meine Hunde und meine sind nicht mangelernährt, auch wenn ich nichts rumrechne oder Pülverchen nutze.


    Im Gegenteil ist es sogar bei Futtersensiblen Hunden ein Vorteil, weil DU entscheidest was der Hund zu Fressen bekommt und was nicht. :D


    Schau mal in den Pottkieker Thread. Da bekommt man eine Menge Anregungen und auch Hilfe bei Bedarf.
    "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

    Diese Gruppe kann ich nur empfehlen, die ist supertoll. Habe auch schon viele Anregungen von dort bekommen und wende die auch an. :bindafür: :applaus:

    Das Testpaket vom Belcando Mastercraft ist heute angekommen. Edel gemacht, ich bin gespannt! Mit den Toppings versuchen sie wohl, eine Nische zwischen Nass- und Trockenfutter zu besetzen. So nach dem Motto: Ich füttere lieber Trockenfutter, will meinem Hund da aber was Leckeres drauf tun.


    71d27.jpg

    Was ist das eigentlich ?? Nassfutter ??? Wie wird das verfüttert. Habe mich beim futterfreund mal schlau gemacht, aber blicke da nicht richtig durch. Wenn man das übers Trockenfutter draufmacht, kann ich doch gleich Nassfutter mitmischen. oder wozu ist das ??

    Dann hast du doch sicher den "weißen" Pansen oder? manche riechen nach Silage (also säuerlich): Hast du mal nen Foto?

    Ich habe mich mit dem shop in Verbindung gesetzt und die sagten mir, das es Kälberpansen ist und völlig in Ordnung. Kann man das glauben ???

    Hallo,
    ich habe gerade die Lieferung Frischfleisch bekommen, Pansen, Blättermagen, und Kopffleisch


    Ich hatte ja schon oft Pansen aber wie der aussah, ist komisch.


    Der Pansen ist ganz helles beige und stinkt säuerlich. Was kann das sein ?? Was ist damit gemacht worden ??? :ka: Bin mir jetzt unsicher, ob ich das füttern kann. :headbash: