In braun gibt es aber nicht in lang, schade
Beiträge von Gassifan
-
-
Die haben viele Hosen.
Inzwischen bin ich ein riesiger RVRC-Fan geworden, besonders von den Hosen. Aber ich werde mir definitiv mal noch die Cargo Vintage Hose von e.s. gönnen.
Gib es die auch für Frauen?
-
Graal Müritz ist mega, auch zentral, nicht weit nach Warnemünde,Rostock, Kühlungsborn, alles toll
-
Charlymira Wie lange hat das gedauert, bis das passiert ist?
Ca. 3 Monate beim ersten Paar bei nahezu täglicher Nutzung. Beim zweiten Paar ging es sogar noch schneller... etwa 2 Monate
So war das auch immer bei mir.
-
Ich mag ja auch eher die breiten Halsbänder, weil Kehlkopfschonender. Aber es gibt Hund, wie mein Mastiff mit viel Wamme, da sah locker, dünn und Zugstopp einfach am besten aus, zumal sie eh selten an der Leine war.
Eigentlich sitzt der Kehlkopf höher als ein Halsband
-
Ahhhh ....
Hat eigentlich Teich noch jemand ein Problem damit ( so wie ich ) mit diesen Anzeigen, aus Sicht des Hundes....
Ich. Gaaaanz gruselig.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Cocker Spaniel und lagotto MixIch bin ein Weibchen Bin 14 Wochen alt Bin geimpft gechipt und mehrfach entwurmt Bin tierärztlich...,Cocker Spaniel und lagotto Mix in Dinslaken - Dinslakenwww.ebay-kleinanzeigen.deHat der Hund keine Ohren oder warum trägt er diese lächerliche Mütze???
-
Keiner meiner Hunde oder die Hunde von Freunden oder die, die ich im Urlaub betreue, haben in 30 Jahren Interesse an Pflanzen gehabt
-
Die Welpen der " Hasky" Dame werden ca.kg wiegen, aha
-
Ich find ja auch immer dieses "die Eltern der Welpen haben Papiere" witzig. Smilla hat auch Papiere, VDH sogar. Dennoch so weit weg von zuchttauglich, wie man nur sein kann durch ihren Gen-Defekt. Papiere sagen doch nur bedingt darüber aus, ob es eine gute Idee ist, mit dem Hund zu züchten!
Nein, Papiere sagen nichts über Zuchttauglichkeit aus.
Fynn hat ordnungsgemäße KfT-Papiere, weil er aus einem seriösen Kennel stammt. Aufgrund einer Kieferfehlstellung ist er jedoch nicht zuchttauglich. In seinen Papieren ist das nicht vermerkt, weil sich die Fehlstellung mit dem Zahnwechsel noch hätte verwachsen können. Da für uns von Anfang an klar war, dass er ohnehin nicht in die Zucht geht, hat er auch keine weiteren genetischen Untersuchungen. Somit wissen wir nicht, ob er Träger von irgendeiner Erkrankung ist.
Würde man Fynn jetzt mit einer ebensolchen Hündin verpaaren, hätten beide Eltern des entstehenden Wurfs ordentliche Papiere und man hätte genau 0,0 Prozent Sicherheit, ob man nicht zwei Träger irgendwelcher Defekte schwerkranken Nachwuchs produzieren lässt.
Aber er müsste ja erstmal eine Zuchtzulassung bekommen? Der Wurf muss ja auch vom Verband genehmigt werden