Beiträge von PowerDora

    Ich glaubte gerade zu diesen beiden Rassen gehört mehr als nuuuuur Liebe. Es sind richtige Arbeitstiere , Kopf und Körperlich. Es gibt doch auch große Rassen die ,,,,, leichter,,,,, zu Erziehen sind , ich sehe auch das Problem wenn sie voll ,, triebig sind ,,, durch Sport , Spiel und Spass sie wieder runter zu holen.

    Auch mir wurde diese Methode beim ersten Hund geraten, der Erfolg war Angst , nein das tue ich nieh wieder. Ja ich könnte manchmal,,, ich sage AUS SPASS an Baum aufhängen ECHT NUR SPASS UND MIT LACHEN,. Trotz Wut geht es auch anders ,ich habe im Moment auch das Problem mit dem Anknurren .Oft gehe ich vor und versuche sie hinter mir zu halten, ich drehe um bis die Leine locker wird und dann gehe ich wieder auf das ,,,, Hinderniss ,,,, zu. Es ist schwer zu raten, wenn es besser geklappt hat gibt es Leckerchen , es ist einfach die situation und vorallem was habe ich meinem Hund schon an gehorsam beigebracht

    Es sind beides anstrengende Hunde , und gerade der Malli. Meine Tochter hat zum Sport und Freude eine Malli Hündin von einem älteren Ehepaar. Sie ist toll, aaaaber Hyper aktiv. Und auch wenn man sagt ich laste ihn aus ,fände ich 8Stunden eine lange Zeit , ab einem bestimmte Alter gehts. Es kommt aber seeeehr auf den Züchter an ,denn es gibt dort große Unterschiede. Beim Welpentraining sind zwei Dobermänner ich möchte sie nicht geschenkt haben.

    Das wird es , aber jetzt hat Du das recht zu weinen , schreien und traurig zu sein. Und dann für Sekunden spürst auch Du dieses,,,,,,, ich bin glücklich für Dich (deinen lieben )und auch das Du , ich, die Kraft hatte für ihn , ich war für Sekunden stolz…..und dann…… ………

    Was ist nur los , warum gehen so viele. Leider habe auch ich letztes Jahr gleich zwei Verluste. Ich glaube unsere Mia ,, labbi,, hatte zum Schluss auch Lungen krebs , der Gedanke an sie , an alles , tut weh und so geht es auch Dir. Es tut mir sehr leid auch für Euren , ja gerede für ihn. Mia wurde auch sehr langsam aber sie hatte keinen Husten, auch wir haben alles versucht zu Füttern, bei Menschen sagt man Astronauten Nahrung. Sie hat nichts mehr genommen. Auch ihre venen waren immer schlecht. An ihrem letzten Tag lag sie und wir fragten ,,, willst du gehen -ich bin ehrlich ich weiß nicht ob ich etwas von ihr spürte ,ich aber wußte ich muß es tun. Sie bekam eine Spritze in den muskel und dann konnte die TÄ eine Vene finden.und sie atmete so ruhig so glücklich für mich. Suche Dir eine gute Ärztin, für dich, und rede jetzt schon wie ihr es macht und lasse ihn zu hause gehen ,es hilft DU SCHAFFST DAS, SAG IHM DAS DU IHN LIEBST UND ER DARF GEHEN