Beiträge von PowerDora

    Ich habe viele Dinge die sie gemacht hat im Alter viel drolliger , schöner gefunden ja sie haben mich glücklicher gemacht als im Welpenalter. Es war so…… .,zum weinen schon das es noch ging.

    Ich glaube das jeder sich und sein Tier kennt und sich der Verantwortung bewusst ist. Amily hatte ja Lungenfibrose und sie wurde zwei mal über den Tropf entwässert, diese dauerte ca 6-7 Stunden. Sie sollte in die Box beim TA , das habe ich nicht gelassen und so waren wir zwei die Zeit über in der Ecke des Warteraumes, jetzt werden einige denken ,,, dieser Stress,,,, aber in der Box wäre sie kaputt gegangen (13 war sie ) .Daher verstehe ich es mit dem Tropf zuhause. Das würde für mich nicht in Frage kommen, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Nicht falsch verstehen aber ab einem bestimmten Alter nimmt man alles in kauf……….

    Ich freue mich das zulesen, und auch das man über Dinge die sie anstellen lachen kann. Früher hätte man ausrasten können und jetzt ist man glücklich .So ging es mir auch, weiterhin Freude und Spass

    Wir haben unsere Mia , sie ist seit letztem Jahr nicht mehr , sie war ein Labbi, auch auf dem Weg laufen lassen aber sie war perfekt abrufbar. Unseren neuen würden wir nur mit Schleppleine lassen und auch mit Warnweste. Könnt ihr euch an den Fall eines angenervten Jägers erinnern , oder habt ihr es gelesen .Er hat einen Hund der mit seinem Besitzer nur häufig am Waldrand auf dem Feld unterwegs war mit einem Strick an sein Auto gebunden und durch das Dorf geschleift. Bei dem Hund war der Bauch und die Pfoten ohne Haut also das blanke Fleisch. Irgendwie wurde er dann gestoppt. Man könnte ihn retten, aber ich könnte weinen nur bei dem Gedanken an diesen schreienden Hund. Der Jäger , glaube ich noch zu wissen , wurde zu einer Geld Strafe verurteilt.