Hallo Kaddimo, ich weis das es ganz und garnicht ins Hunde Forum passt .Aber ich werde auch auf RLS behandelt glaube aber es ist was anderes, nur eine Frage hast du auch ständig (ohne Pause) Kampf Schmerzen in den Waden, ohne einen Krampf zu haben. Danke für euer Verständnis. Meine Amily war 15 und hatte sie oft im Schlaf oder beim Stehen, aber nicht immer , ich habe es auf das Alter und Medis geschoben.
Beiträge von PowerDora
-
-
Dann würde ich zu einem anderen Tierarzt, bei Blut gehen bei mir Alarm Glocken. Habe sehr schlechte Erfahrungen .Hasr du ihn aus guten Händen, Züchter, ein guter gibt viel Hilfe .Ja und Futter ist immer so eine Sache.
-
Hast du einfach nur so einen Welpen genommen oder Dich vorher zu Informiert .Stelle dir mal vor du bist noch ein Kind und man holt Dich aus Deiner Familie, dein Zuhause, Und dann nimmt man dich , ins Ausland , wo du nichts verstehst. Du hast angst die Menschn reden etwas unverständliches, zeigen dir Räume die riesig sind und es riecht so anders. Dann sollst du aus einem behälter essen der neu riecht und auch noch alleine essen, fressen . Hilfe. Was verlangst du nach zwei Tagen , lasst ihn, sie, zur Ruhe kommen, ankommen, setzt Euch auf den Boden und last ihn bei Euch liegen und kuschelt .Es dauert nicht lange und deine Wünsche werden in Erfüllung gehen ,,,,, alles anknabbern , im Weg sein stehen ,liegen , an der Leine ziehen , in die Wohnung machen ,bellen jaaa und noch mehr Blödsinn. Meine kleine ist seit August bei mir ich weiß wovon ich rede.
-
Auch ich würde mit Hilfe des Weckers einen Rhythmus reinbringen und diese über Nacht verlängern , aber am
Tag noch beibehalten. So kannst du es immer weiter in die Länge ziehen (Nachts), er ist halt noch zu klein. -
Das mit dem Welpenknast finde ich süß, meine ist jetzt 7.5 Monate und daher kenne ich es noch gut. Klingt bestimmt für manche blöd , nicht akzeptabel, aber genieße es .Naja nicht immer aber es hört auch auf, und manchmal fehlt was. Luuuustig. Ich habe früh mit einer Decke angefangen und auch einen festen Zeitplan gehabt.
-
Kastrieren und Tumor, naja. Ich habe mein Westimädchen mit 8Jahren kastrieren lassen und sie hatte nieh was. Unser Labbi wurde nach der zweiten Läufigkeit kastriert und hatte Gesäuge Krebs -Darmkrebs -und wir denken zum Schluss auch noch Lunge. Ich habe jetzt eine Westi Hündin und würde es nicht tun, außer bei Krankheit. Ja es ist vielleicht alles Zufall, aber so hat jeder seine Erfahrungen.
-
Das sind doch Wunder Schöne Momente , durch diese vergißt man viele schlechte. Ich weiß noch wie gern ich der Familie von solchen erzählt habe
-
Das freut mich sehr, ach ja… ..ich wünsche euch nur das beste.
-
Ich habe ein 7 Monate altes Mädchen, sie hat mir oft in die Wohnung gepullert. Den Rest hat sie immer draußen gelassen. Wenn ich draußen war bin ich (morgens, mittags, abends) so lange gegangen bis sie gemacht hat. Merke die die Zeiten wenn sie macht das du dann draußen bleibst bis du Erfolg hattest. Eigentlich pegeln sich ja die Zeiten und die Menge ein, so das man es schafft rechtzeitig raus zu gehe. Lasst sie nicht die wut, Enttäuschung spüren, da sind wir alle durch.
-
Ich meine das nicht aggressiv, leider könnt ihr mein Gesicht nicht beim schreiben sehen, es grinst .Es ist unser zweite Labbi. Und ich habe auch noch ein Westi mädchen, der labbi ist zum Sitting bei mir. Meine ist 7 Monate und ein Biest. Läufig sehr selbstbewusst und lernt zur zeit ,,,,,, der Hund ist King,,,,,,,. Aber sonst ist sie sehr willig. Aber auch schnell ablenkbar.