Beiträge von PowerDora

    Also wenn ich manche Dinge lese kriege ich leichte Wut ausbrüche .Wer seinen Hund (Welpen) von Anfang an fördert der kann alles lernen. Einer lernt schneller und einer braucht etwas Zeit .Da ist es wie bei Kindern , manchen muß man es öfter erklären, sind deswegen dumm? Und Labbi sind blöde ,, aaalso, ich habe eine (4.5 Monate) junge Hündin aus der Arbeits Linie. SIE ist seit zwei Monaten bei mir , wenn du erleben würdest wie schnell sie lernt würdest du den Kopf in den Sand stecken.Wenn ich sie sitzen lasse , im Fuß, kann ich mit dem Rücken zu ihr fast 10Meter gehen mich umdrehen , sie sitz, und zurück um sie herum in Fußstellung gehen .Sie ist einfach super. Und nochmal früh übt sich wer ein M… .. Usw

    Was für schöne Geschichten, Lachen mit Tränen, Glück mit Traurigkeit , Verlust und Freude sie gehabt zu haben. Aber auch Freude über meine mara, sie ist auch ein Westi und ist 7Monate. Sie ist frech und bringt viel Freude, ja und so soll es sein. Nie vergessen und viel Freude haben,

    Ja so geht es mir mit unserer Mia .Sie war eine braune Labbihündin und gehörte meiner Tochter. Ich war mit ihr täglich draußen(wegen der Arbeit des Frauchens). Sie fehlt mir so sehr , ich sehe sie vor mir ihre letzten Tage, sie war ein Wunderbares Mädchen. Ich vermisse dich Mialein.

    Bitte , bitte nicht böse sein, aber in solch einem tollen alter von 19Jahren da darf er doch das Fressen was ihm schmeckt und das andere weglassen. Mein Vater war 92jahre und der Arzt sagte lassen sie ihn essen und trinken was ihm Freude macht und noch schmeckt. Aber vielleicht nimmt er ja Baby Gemüse Brei, das untergemischt schmeckt er vielleicht nicht .

    Es ist schön zu lesen was für Blodsinn sie doch alle gemacht haben, und man erzählt doch sooo gern von ihnen. Aber es tut manchmal seh weh. Meine Amily (westi) liebte es im Garten zu buddeln, sie hatte eine Ecke da durfte sie es. Wenn sie woanders anfing sagten wir , geh in deine Ecke, und schwups war sie dort. Nach der anstrengenden Arbeit ging sie dann in eine blaue spielmuschen mit Wasser und kühlte sich ab, dann ging es weiter, ich glaube jeder kann sich vorstellen wie sie aussah. Aber noch lieber buddelte sie mit uns Kartoffeln aus , sie fand hinter uns immer noch welche. Ich vermisse sie, gerade wenn ich jetzt schreibe fallt mir so viel Dummheit von ihr ein ,und ich schreibe mit einem lächeln . Am 18.april vor einem Jahr habe ich sie gehen lassen. Mein liebes Trutchen, so nannte ich sie oft.

    Genau , amily hat damals seeeehr oft morgens gespuckt, ich habe dann angefangen abends vor dem Schlafen noch mal etwas zu geben , dann hörte es auf.

    Auch wir hatten vor langere Zeit das Pech. Wir mussten eine Woche Medis geben, dann eine Woche warten und dann testen. Für die Darmflors haben wir nach Absetzen der Medis begonnen. Auch unsere anderen Tiere obwohl sie nichts hatten, mein Hund und die Katzen wurden mitbehandelt. Wir hatten Glück und sie waren nicht mehr nachweisbar, nach längerer Zeit haben wir , Kot, nochmal abgegeben , ok.