Meine Grafikerin hat heute Morgen das druckfähige Cover geschickt. Der Textblock ist fertig formatiert, was nicht ganz einfach war, da die Seitenzahl durch 6 teilbar sein musste. Ich lese noch etwas rum und finde wieder Fehler. Nicht so auffällige Fehler, ( Falsches Wort kursiv, sie statt Sie, Satzende mit ., und so etwas.) nervt aber.
Während ich weiterhin auf Nachricht vom Verlag warte, werde ich erstmal einige Probedrucke in Auftrag geben, natürlich ohne ISBN, nur für den Privatgebrauch. Dann habe ich endlich ein gedrucktes Buch in der Hand.
Das ist ja cool, Glückwunsch! Es ist so ein wahnsinnig tolles Gefühl, ein selbstgeschriebenes Buch zum ersten Mal in gedruckter Form in der Hand zu halten oder es sogar in der Buchhandlung zu sehen, so richtig in freier Wildbahn
Sorry, ich habe hier nur sporadisch reingeschaut und habe sicher vieles überlesen, was du hier erzählt hast. Darf ich fragen, um welches Genre es sich handelt? Und bei welchem Verlag du veröffentlichst, falls das nicht geheim ist? (Ich bin vor allem neugierig, weil ich selbst über Verlage veröffentliche und mich bisher nie selbst um Dinge wie Cover und Formatierung gekümmert habe, das lief immer über den Verlag und ich musste es nur absegnen )
Oh, und dein Profilbild erinnert mich daran, dass ich ganz dringend mal nach einem Thread zu Weißen Schweizer Schäferhunden suchen muss - die haben es mir unglaublich angetan.