Beiträge von Dardo2016

    Danke euch, wir achten jetzt auf Zeichen bei ihm und sind sonst so wie immer, gestern hat er sich richtig an mich gekuschelt, mehrmals.


    Mein "schimpfen" heute war ein klar und deutliches "Nein" und dann sollte er auf sein platz damit ich die Leine holen kann.
    Ich bin noch komplett durcheinander und drücke mich etwas blöd aus heute.
    Sonst war er auch schon 2-3 Stunden alleine, da warten wir mal mit, bis er sich erholt hat, solange ist zumindest einer von uns komplett da.

    Ich könnte echt heulen, meine Tochter hat mir gerade erzählt das er überall doll gehauen wurde, er wurde vom Bett geschubst und eingesperrt, er hatte kein Wasser als wir kamen, der Napf war trocken.
    Meiner Tochter ging es gut, gott sei dank und diese Person wird hier niemals mehr herkommen.
    Ich hätte NIEMALS sowas gedacht, dann hätte ich es nicht zugelassen :(
    Armes Baby ..
    Was ist mit "keine Körperlichkeiten" gemeint ?
    Danke für die Antwort.

    Guten Tag
    Wir haben jetzt seit 2 Monaten ein Labrador welpen (geschätztes alter - 4 Monate ).
    Er hat sich so super hier eingelebt, Stubenrein, lieb, kein gebelle und mit unserer Tochter ein Herz und eine Seele..


    Seit gestern ist alles anders, mein Partner und ich verließen um 18 Uhr das Haus und kamen am folgetag um 12:45 uhr wieder, eine Freundin die selbst Kind und hunde hat passte hier auf, Dardo war aber wohl etwas anstregend, er ist es aber auch gewohnt das er am Fußende unseres Bettes schläft und davor noch seine Spiel- und kuscheleinheit bekommt, stattdessen wurde er ab 19:30 in der Küche eingesperrt bis wir kamen, doller auf den Hintern gehauen und ständig nur angemacht.
    Das muss die schlimmste zeit für ihn gewesen sein, natürlich ! Haben wir das alles umgehend geklärt, dennoch ist es jetzt so, das er beide Geschäfte heute in der Wohnung verrichtet hat, als ich ihn daraufhin auf sein platz schickte, hat er mir echt in die Hand gebissen..
    Ich habe mit ihm geschimpft, ihn auf sein platz gesetzt und dort merkte er wohl das gerade was falsch lief und blieb liegen als ich die Leine zum erneuten raus gehen holte.
    Er zeigte uns deutlich wie erleichtert er war als wir wieder da waren, er spielte den ganzen tag nicht mehr, da er müde war, dennoch ist es jetzt so als wenn wir sein Vertrauen zurück erobern müssen oder das er uns damit noch irgendwas zeigen will.. Seine blase kann er schon tagsüber bis zu 6 Stunden anhalten nachts sogar länger und sagt dann Bescheid, heute hat er hier 3 mal hingemacht; einfach so.
    Zweimal hat er sich übergeben gestern. Trinkt und isst genug und tobt heute wieder normal.


    Was können wir jetzt tun, damit er wieder vertrauen findet ?
    Damit er so wird, wie er vorgestern noch war... Wir sind am überlegen ihn einmal beim TA vorzustellen damit .
    Mfg

    leider ja, vor einem Laden hätte er ja noch vergessen worden sein, aber wir haben ihn nur aus Zufall gesehen weil er sich bewegte und man den weißen Fleck auf der Brust sah, er iSt ein Mischling.


    Ich würde gerne aber bei allen Fotos sagt er "Datei zu groß" nur im Profil ging es.

    Ja, ich denke er war noch nicht lange da, er hatte seine Leine und ein Halsband um und saß zwischen einer Wertinsel und den Büschen angeleint an einem Baum mit einer Umzugsdecke.
    Er gab kein Mucks von sich und wir saßen 2 Stunden mit ihm im Auto daneben und warteten darauf das vielleicht doch jemand kommt.
    Im Auto konnten wir ihn wärmen bevor wir ihn als vermisst meldeten, aber die sagten uns mit Überzeugung das wohl niemand nach ihm suchen wird, wer weiß wo seine eventuellen Geschwister sind und seine mama.
    Ich hab das auch noch nicht richtig verdaut alles, kann das gar nicht glauben eigentlich.
    Hier bekommt er jetzt erstmal alle Tierärztlichen Behandlungen.

    Er ist nicht gechippt, wir waren beim Tierarzt, bei der Polizei gemeldet hab ich das, aber bisher keine Vermissten anzeige.


    Ich schrieb es, da welpen bis zur 12. Woche doch eigentlich bei Mama und Geschwister bleiben sollte im Idealfall, der Tierarzt sagte uns auch das ungefähre alter.