Ich musste jetzt allen Ernstes erst mal googeln.
Beiträge von flanagan
-
-
Ich hatte bisher nur einen Welpen, fand das damals nicht schwer. Allerdings hatte ich da noch zwei kleine Kinder und hab alles in einem Aufwasch erledigt.
So eine Frage kann man wohl nicht pauschal beantworten. Jeder empfindet etwas anderes als schwer/leicht.
Für mich als Frühaufsteher kostet mich das um 6 Uhr aufstehen nur ein nachsichtiges Lächeln. -
Bei uns hält sich das außerhalb des Fellwechsels bei beiden in Grenzen. Wenn ich da nur nach den Haaren gehe, würde zweimal die Woche saugen reichen.
-
Ich werd um den Friseur nicht rumkommen, wenn ich sehe was ihr aus Euren Hunden rausholt.
-
@MoniqueG geht mir ähnlich, manchmal befürchte ich, irgendwann sitze ich alle bei fb.
-
...und schon die ersten Deppen in den Kommentaren.
-
Kann mir jemand ein gutes Handy mit einer guten Kamera empfehlen, dass nicht übermäßig über 200€ geht und bestenfalls länger als zwei Jahre hält?
Ich nutze das
, hat 225€ gekostet und ich bin sehr zufrieden damit. Mein Mann hat das gleiche. -
...erinnert mich an eine junge Dame neulich im Wald, die, weil ein bekannter einen kennt, der das „Zeug“ von einem Pharmaunternehmen im Auftrag des Staates an die Flughäfen liefert (Luft hol) um „es“ dann von der Luft aus auf die Bevölkerung zu spritzen. Diese weißen Streifen, die ja jeder kennt.
...
-
Ich weiß nicht ob man es als Mißverständnis bezeichnen kann. Mein Mann hat vergeblich versucht mit Ben "Platz" zu üben. Bens Blick dabei war köstlich. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass er natürlich nicht versteht was Herrchen von ihm will. Ich sage immer, wenn er mir, zB, beim Putzen im Weg liegt: geh auf deinen Platz.
-
Hier meldet sich die "Gegenseite". Wenn es danach ginge hätte ich mir auch eine dieser Rassen holen müssen. Ich mag unterwegs nicht angequatscht werden.