Als wir Ben mit zehn Monaten bekamen kannte er genau...nichts. Ich habe noch nie einen Hund gesehen,der so oft auf den Hinterbeinen war wie er. Es hat uns ungefähr ein Jahr "gekostet" bis er für uns vernünftig an der Leine läuft, wobei es heute noch ab und an vorkommt, dass er übermütig nach vorne springt. Ich bin wirklich konsequent stehen geblieben, wenn er mir zu stark gezogen hat. Manchmal war es dann halt ein Spazierenstehen. Dafür kann ich heute anständig mit beiden Hunden, die Leinen in einer Hand, laufen.
Was ich durch meinen ersten Husky lernen durfte, es wird gezogen bis das Geschäft erledigt ist, ab da kann man dann anständig laufen.
Beiträge von flanagan
-
-
Bei uns ist alleine bleiben kein Problem.
-
Ich hab ja immer behauptet Bonni passt in jede Handtasche...lacht mein Mann heute noch drüber.
Wenn ich das richtig verstehe, willst Du es für die Spaziergänge? Ich glaube, ich würde mir was mit Rollen suchen. -
Biiiiitttteeee! Es gibt den Nerv-Thread, und den Bemerkenswerten Thread.
Bitte regt euch doch im Nerv-Thread über andere Menschen auf, mir reichen eigentlich die Idioten, die ich in Natura treffe, der Thread hier dient eher der Erheiterung...Entweder bin ich blind, oder hier ist niemand genervt. Wo ist den dieser Nervthread? Ich finde ihn nicht.
-
1. Hundeeinzug: Er kommt aber nicht auf die Couch. Nagut, Couch ist ok, aber nicht ins Bett.
2. Hundeeinzug: Irgendwelche Fragen?
Wobei Ben eh nur mal vorbei kommt im Bett, ich glaube dem ist das zu warm und zu eng. Bonni schmeisst sich einfach irgendwo hin, macht aber Platz, wenn man dazu kommt. und verzieht sich dann oberhalb des Kopfkissens. Das ist ihr bevorzugter Platz im Bett. -
Wäre mir zuzutrauen I
Gehst Du auch manchmal in ein anderes Zimmer und wenn Du da bbist, weißt Du nicht mehr was Du da wolltest? Ich glaube ich weiß warum ich Dich gerne lese.
-
Danke dass Du nachfragst
hättest Du es sonst vergessen?
Nee, im Ernst, ich bin auf das Ergebnis gespannt, natürlich mit Bildern! Am allermeisten interessiert mich natürlich, wie bringe ich zwei Hunden bei das Klo zu benutzen. -
Ich bin neugierig, wie hast Du es denn nu gelöst?
-
Ich arbeite als Nebenjob im Einzelhandel.
Heute Nachmittag kam ein Mann hektisch auf mich zu und meinte, ich müsse ihm dringend helfen! Er wolle Zigaretten kaufen, aber er habe seine Bankomatkarte (für die lieben Deutschen - das ist die Karte, die man in den Geldautomaten - bei uns Bankomat - steckt um an Bargeld zu kommen ) vergessen, also müsse ich ihm meine leihen.
Ich war ziemlich überrascht und meinte nur, ich hätte die beim Arbeiten nicht bei mir.
Da erklärte er mir, dass wir hier aber einen ziemlich besch***en Kundenservice hättenDas würde ich hier ( in D) nicht so überraschend finden, weil man am Zigarettenautomat seine EC- Karte zur Altersidentifizierung einschieben muss.
Ich arbeite seit 35 Jahren im Einzelhandel und wollte immer mal ein Buch schreiben auf was für Ideen manche Leute kommen.
Vielleicht habe ich deswegen nicht so viele bemerkenswerte Sätze, weil es mir relativ normal vorkommt. -
Als Tim Taylor Fan, für nicht Fans Hör mal wer da hämmert ( Serie) könnte ich mich immer beäumeln, wenn Frauen zu ihren Männer "Hase" sagen.