Beiträge von flanagan

    Hier ist aktuell Nachwuchs eingezogen und ich bin dementsprechend mit einem Hund mehr unterwegs. Einer meiner "Lieblingsnachbarn" :" Ja, wenn's für den Mann nicht reicht, muss man halt Hunde sammeln"


    So ein **** fand sich sehr lustig. :stock1:

    Du kannst seiner Frau ja mal empfehlen, sich lieber Hunde als so einen Spacken anzuschaffen. Mal schauen, wie lustig er das dann findet.

    Ich hätte, nachdem ich ihn von oben bis unten gemustert hätte, gesagt, wer die Wahl hat, nimmt halt das bessere.

    wär es Spuk ein Leichtes gewesen, mit dem Flügel abzuhauen, ohne erwischt zu werden.

    Ich muss mal blöd dazwischen fragen -wir können auch gerne in einen anderen Thread gehen -, wie würdest Du sowas handhaben? Dürfte Spuk den dann behalten? Bei uns geht es zwar meist um Möhren, aber Ben neigt manchmal dazu, den halben Vormittag auf seine "aufzupassen", irgendwann ist sie ihm dann egal und Bonni klaut sie ihm dann, sie kann nämlich überhaupt nicht verstehen, dass er die Möhre nicht gleich frisst.

    Aber wenn Du sie eh nur dreimal die Woche mit nimmst, ist doch alles ok? Sie wird ja auch älter und kann das dann warscheinlich besser ab. Ich bin ja kein Experte, aber ich denke sowas ist auch Gewöhnung. Ich kann es nur bei meinen beiden beurteilen, die ja schon älter waren als sie zu uns kamen. Bonni, zB, kann heute viel gelassener mit der Umwelt umgehen und braucht daher auch nicht mehr ewig um nach den Hunderunden runter zu kommen.

    Ich persönlich finde das normal. Wenn wir mit unserem mal bei Freunden waren, wusste ich immer, am naächsten Tag ist außer den drei Runden raus, gar nichts los und der Tag wird verpennt.