Beiträge von Elbenwald

    Das Gesäuge ist vor der ersten Läufigkeit ja noch kaum ausgeprägt, die Zitzen sind da ja auch niedlich klein :D So klein werden sie nie wieder, sondern bleiben ausgereifter.
    So “stark“ wie in der Läufigkeit selbst nicht, aber eben auch nicht mehr so klein wie davor.


    Ihre Nippel sind tatsächlich größer geblieben aber das war mir klar! :lol:


    Es ist echt geschwollen. :|
    Ich hoffe man erkennt es.


    Aber bis jetzt brauchte ich noch kein training für Jax. Was mich sehr überrascht.


    Dass ist es ja... Ich habe es einfach in dem moment gesagt weil es aus mir rauß kam. Aber ich habe es ihm nie beigebrach was nein heißt. Er schein zu spüren was ich meine. o.O


    Boar ich hoffe er bleibt so wie er ist. Bin mal gespannt.


    Es tut mir echt leid das so zu fragen aber meinst du das wirklich alles ernst? Ist dir ist bewusst das du einen Terrier ins Haus geholt hast der so sicher aus dem Ruder laufen wird?


    Ich gehöre nicht zu den Leuten die Terrier alle als "schwer erziehbar" oder gar "unerziehbar" abstempeln aber das was du machst (sofern das überhaupt so stimmt wie du es hier schreibst) ist einfach mehr als blauäugig!


    Hundeschulen müssen (meiner Meinung nach) nicht unbedingt sein aber man sollte sich vernünftig mit Be- und Erziehung auseinandersetzen. Beides ist untrennbar miteinander verbunden und ohne kann das zusammenleben von Hund und Mensch in unserer heutigen Gesellschaft nicht funktionieren.

    @Resi282 das der Kot weicher wird habe ich schon oft gelesen. Scheint wohl normal zu sein bei einigen Hündinnen. :smile:


    @all


    Abbie ist ca seid dem 19.01 fertig mit allem. Mein Rüde möchte nicht mehr putzen und auch andere Rüden denen wir begegnen merkt man nix mehr von der Läufigkeit an. Aber eins macht mir Gedanken, sie hat immer noch ein geschwollenes Gesäuge. Sollte ich mir Sorgen machen?

    Erinnert mich an den Hund meiner Mutter (kam als Tierschutzwelpe zu ihr). Er hat sich ähnlich verhalten und das auch ein paar Monate nachdem er eingezogen ist. Damals war ich auch der Meinung das meine Mutter ihn überfordert und nachdem er sich so verhielt hörte sie endlich auf mich.


    Als sie das Programm deutlich (!) deutlich zurück fuhr wurde es besser. Heute ist er mega lieb und hat nie wieder solch ein Verhalten an den Tag gelegt.


    Wenn ihr allerdings kein Erfahrungen mit Hunden (und damit meine ich nicht "wir hatten immer Hunde in der Familie...") habt solltet ihr euch echt an einen Trainer wenden. Keiner von uns kann wissen ob unsere Einschätzung richtig ist und daher wäre es fahrlässig keinen Profi drauf schauen zu lassen.


    Gute Links dazu habt ihr ja schon bekommen! :smile:

    Ich denke auch das du es bezahlen musst und ich würde an deiner Stelle sehr dankbar sein das sie dir eine Ratenzahlung anbieten. Wobei ich auch sagen muss das ich die Kosten definitive für übertrieben halte. Aber so ist das leider...


    Schön das dein Hund wieder da ist, wurde denn herausgefunden wie dein Hund vor dem Laden weg kam?