Beiträge von Blondi12

    Hallo mondomarcio, :winken:


    unser Labbi-Rüde wir zur Zeit auch auf Adult-Futter umgestellt. :gut:


    Er ist mit seinen fast 6 Monaten bereits 52 cm hoch und soll nicht so schnell weiterwachsen. Durch den hohen Rohproteingehalt in Welpenfutter wachsen die Hunde leider viel zu schnell. :dagegen:


    Ein FROHES NEUES JAHR wünscht euch


    Nici, Sam und Jenny

    @ Hallo Puma, :winken:


    das haben wir auch schon versucht, leider hat unser Rüde vor NICHTS und NIEMANDEM Angst.


    Wie haben ihm die Discscheiben direkt neben den Kopf geworfen, er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. :(


    Unsere Hündin ist da total anders, sie durchlebt zur Zeit die Hölle. :buhu:
    Am liebsten möchte sie Sylvester überhaut nicht raus (wegen den Knallern), unser Rüde lässt sich dadurch kein bischen stören.


    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG
    Nici

    @ ninalisa,


    hat es was gebracht, oder ist dein Labrador-Rüde immer noch ein Kotfresser?


    Unserer hat es leider noch nicht ganz abgelegt, er versucht es immer wieder.


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr


    wünscht
    Nici

    Hallo,


    ich würde auch gerne ein Foto von meinen Hunden anzeigen. Aber egal was ich auch versuche, es ist und bleibt zu groß. :shock: Auf die 10 KB komme ich einfach nicht. Kann mir bitte einer sagen, was ich falsch mache. :help:


    Liebe Grüße
    Nici

    Hallo,


    wir haben unsere Labrador-Terrier-Mix Hündin (Gewicht vor der OP ca. 14 kg) im September 2003 kastrieren lassen und haben dafür 300,-- € bezahlt. In dieser Summe war aber auch die Voruntersuchung, die Kastration, ein Body, die Nachuntersuchung und das Fädenziehen enthalten.


    Frohe Feiertage
    wünscht
    Nici

    Hallo Ninalisa,


    ich habe gehört, dass der Camenbert bereits leben soll und so wie Harzer oder Limburger Käse stinken. :shock: Man soll ein kleines Stück Käse oder Pansen kurz vor dem Spaziergang füttern. Bei uns hat leider nichts geholfen. :( Weder Pansen, Heilerde, Hefeflocken usw. haben unseren Sam vom Fressen der Kothaufen abhalten können.


    Vielleicht hilft es ja bei deinem Labi. :freude:


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
    LG Nici

    Hallo Heike,


    wir sind inzwischen dazu übergegangen, wenn er Kott frisst ihn anzuleinen. :ka: Reagiert er auf "NEIN" bekommt er ein Leckerchen. :freude: Wir müssen nur unsere Augen überall haben.


    Unsere Jenny ist eine 4 jährige gelbe, kastrierte Labrador-Terrier-Mix-Hündin und unser Sam ist ein 5 Monate alter schwarzer Labrador-Rüde. Blondi ist eigentlich ein Kosename unserer Tochter (ich kann ihn mir einfach nur gut merken, ansonsten hat er keine Bedeutung).


    Wir wohnen in Holzheim, von wo kommst du?


    LG Nici

    Hallo Heike,


    wie du lesen konntest habe ich das gleiche Problem wie du.


    Hast du die Sache inzwischen abstellen können?


    Bei mir hat bisher nicht geholfen. Die ganzen tollen Tricks fruchten bei unserem Hund nicht.


    LG
    Blondi12

    Hollo Petra,


    ich kann dich sehr gut verstehen, auch wir haben uns vor ca. 1 1/2 Monaten einen zweiten Hund zugelegt. :bindafür: Unsere Hündin ist ein 4 Jahre alter sehr lieber und ruhiger Labrador-Terrier-Mix. Unser Welpe ist ein 5 Monate alter Labrador-Rüde. Jenny findet andere Hunde draußen ganz toll, aber in der Wohnung überhaupt nicht. Das hat sie uns allen auch gezeigt (sie hat die beleidigte Zicke gespielt). :dagegen:
    Wir zeigen ihr immer wieder, dass sie unsere Nummer 1 ist und der Welpe erst an zweiter Stelle kommt. Inzwischen verstehen sich beide ganz gut.
    Vom Wesen sind unsere Hunde grundverschieden: Die Hündin ist und war noch nie verschmust, der Rüde sucht häufig die Nähe zu Jemandem und möchte spielen oder schmusen.
    Draußen spielt sie nun auch mal mit ihm und ist viel selbstbewußter geworden, aber in der Wohnung möchte sie einfach nur ihre Ruhe haben und in Frieden gelassen werden.
    Wie hat sich die Lage denn nun bei dir entwickelt?
    Verstehen sich die Hunde untereinander?


    Liebe Grüße
    Blondi12