Beiträge von Nube06

    Hallo,
    unsere Nube ist auch aus Spanien.
    Ich denke, am Meisten hilft man, wenn man eine Organisation unterstützt, die die Tiere kastriert. Und eben Aufklärungsarbeit leistet.
    Persönlich gehöre ich auch zu denen, die sämtliche Hunde aufnehmen würden, einfach, weil die Hunde ja nichts dafür können, ausgesetzt zu werden, und um ihnen das getötet werden zu ersparen.
    Nur leider hilft man dadurch eigentlich nicht wirklich.
    Ich denke einfach, man sollte, wie in dem Fall jetzt in Spanien, aufklären, und verhindern, dass sich die Leute Hunde zu legen, ohne darüber nach zu denken. Denn dann würde es vermutlich auf Dauer weniger Hunde geben, die in einer Tötungsstation auf ein neues Zuhause warten.

    Hallo,
    also unsere Nube kriegt morgens Trockenfutter (HappyDog Balance) etwa 100g und abends Fleisch. Etwa 300g und dazu kommt dann noch Gemüse, Reis, etc.
    Die Leckerlies nicht angerechnet.
    Sie wiegt etwa 18kg und ist ein halbes Jahr alt.
    Das ist vielleicht ein bißchen viel, aber sie ist sehr quirlig und viel unterwegs, so dass da auch nichts ansetzt oder so.

    Hallo,
    also unsere Hündin kriegt zu dem Fleisch immer Haferflocken oder Reis und Gemüse (meist Karotten), nach Äpfeln ist sie auch total verrückt.
    Dazu streuen wir immer noch etwas Knoblauchpulver übers Futter. Joghurt oder Hüttenkäse findet sie auch ganz prima. Sie hat davon auch noch nie etwas liegengelassen. Also sie frißt das Gemüse mit.