Beiträge von LASS-E(S) & Frauchen

    Gestern waren wir dort und ich bin semi-zufrieden. Wir waren ja nur zum In-Form-bringen von den selbst geschnittenen Beinen und Bauch und zum Nachscheren vom Kopf da, Trimmen war noch nicht nötig.Das Fell ist nicht wirklich auf eine Länge gebracht worden, so wie es jetzt ist hätte ich es auch selbst angleichen können und dafür hat es gefühlsmäßig (Vergleiche habe ich ja nicht, war noch nie beim Hundefriseur) sehr lange gedauert, weil sie mehr damit beschäftigt war schlecht über Züchter- und Groomerkollegen im allgemeinen und die bisherige Groomerin meines Hundes im speziellen zu reden, die Herkunft meines Hundes bzw die Abgabegründe der Vorbesitzerin/Züchterin als dubios abzustempeln und mich in Sachen Fütterung ungefragt belehren zu wollen. Sowas liebe ich ja. :headbash:


    Ihre Erklärungen zum Trimmen und was bei Mailo bei der Vorbesitzerin nicht gut gemacht wurde fand ich schlüssig(er als die Ausführungen der Vorbesitzerin zu dem Thema). :gut: Ich denke wenn es soweit ist, werden wir zum Trimmen nochmal hin gehen. Wenn sie das gut macht, sehe ich über das Zwischenmenschliche hinweg, sonst probieren wir eine Person von der Schnauzer-Trimmliste aus, die ich noch gefunden habe.
    Das Geld fürs Nachscheren und Angleichen spare ich mir aber in Zukunft und mache es selbst.

    Danke für deinen Bericht! Es tut mir leid, dass du nicht wirklich zufrieden bist. Wie gesagt, wir waren noch nicht dort und werden mit Lasse auch nicht hin müssen. Ich weiß nur, dass Bekannte mit ihrer Leistung zufrieden sind. Oben an der Hildesheimer Straße ist noch ein Hundefrisör, direkt an der Haltestelle Eichstraße. Vielleicht sind die besser?

    Ich habe noch nie im Leben Linsensuppe gegessen :ops: Der Anblick reicht mir schon =)
    Naja, ich mag ja auch keine Erbsensuppe |)

    Der Anblick ist wirklich nicht schön. Aber ich mag sie inzwischen richtig gerne. Als Kind aß ich so gerne Linsensuppe, dass ich sie irgendwann über hatte. Und es ist eins der wenigen Gerichte, die hier alle gerne essen. Eigentlich könnte ich die doppelte Menge kochen, sie würden sie auch am selben Tag „vernichten“.