Im Bereich von Jagdhundvereinen und -verbänden findest Du regelmäßig Stöberprüfungen.
Beiträge von trekula
-
-
Da scheint mit dem Einbinden des Videos etwas schief gelaufen zu sein QueenyQ
-
....
Ich versuche gerade zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen.
Auch Azog tendiert ja immer wieder dazu, laut zu werden. Ich nutzedas Bellen in der UO zur Zeit daher unter Befehl zur Triebarbeit in der UO.
Wenn ich der Meinung bin, er wird zu wenig, wird gebellt (dafür auch die Peitsche, dass er leichter hochfährt).
Zeigt recht gute Erfolge. Die UO wird zumindest bei ihm dadurch im Gehen deutlich ruhiger.
Den Ansatz finde ich richtig Klasse! Der Hund zeigt ein unerwünschtes Verhalten, dass nicht unterdrückt wird, sondern kanalisiert genutzt wird.
-
Auch wenn es nicht ganz gereicht hat Gratulation zu der großartigen Leistung!
-
Was hindert dich?
Verpflichtungen... sowohl berufliche, als auch private
-
Tolle Fotos mal wieder! Ich werde neidisch und bekomme Lust einfach die Hunde und die Frau einzupacken und los zu fahren....
-
Mhm, Du hattest doch vor einiger Zeit hier schon mal nachgefragt und wolltest danach Deinen Account löschen lassen. Sei nicht verwundert, wenn wenig User bereit sind nochmal Zeit für eine sinnvolle Antwort zu investieren. Du wirst auch hier grundsätzlich keine andere Antwort erwarten können.
Nein, Hund treten ist keine Alternative. Hund könnte anders als erhofft auf dich reagieren, zusätzlich auch die anderen sowie Deine Freundin.
Der beste Tipp ist bereits in dem Beitrag von corrier zu finden.
Das Forum ist keine Beziehungsberatung, aber ich kanns nicht lassen: wenn jemand 4 Aussies hat, dann ist das schon eine Lebenseinstellung und kein "Haustier halten" mehr. Und wenn Du das nicht teilst, hat Eure Beziehung keine Zukunft.
-
Gut verarbeitet sind die meisten. Preislich ganz ok sind die von Frabo. Aber wie Helfstyna schon geschrieben hat, kommt es auf den Hund und den gewünschten Einsatzzweck an.
-
Tauben sind auf dem Land doch eher selten mal ein Problem. In Städten sieht das schon anders aus. Da würde ich auch nicht empfehlen eine Taube zu füttern. Auf dem Land spricht doch imo überhaupt nix dagegen?
Sollte es sich tatsächlich um eine Brieftaube handeln, fliegt sie in ein paar Tagen weiter. Mein Vater hatte früher Brieftauben und da kam es immer wieder vor, dass ein oder zwei (Jung)Vögel auch mal erst nach 5 oder 10 Tagen vom Flug nach Hause kamen.
Ich finde es gut und wichtig, dass Du dem Vogel Futter und Wasser anbietest. -
Eine Leistung, auf die man stolz sein kann, Glückwunsch!