Beiträge von JediRitter

    Gibt es denn ein Medikament was gut hilft gegen Demenz bei Hunden? Falls ja, würd ichs auf jeden Fall damit noch probieren, wenn du merkst dass der Monkibub leben will und noch Lebensfreude hat. Auch Cannabis würde ich noch ins Auge fassen als mögliche Begleitung.


    Wir wünschen euch nur das Beste!! :streichel:

    Wenn er so extrem ist, dass ich auch noch extra Menschenessen kaufe, das weder mein Mann noch ich essen würden, sorry, dann gebe ich ihn zur Adoption frei. :lachtot:
    Ich habe schon so viel gekauft, versucht und in die Tonne geschmissen, davon hätte ich einen grossen Hund satt bekommen.



    Vielleicht soll ich jetzt noch im Feinkostladen einkaufen? :lol: Verkäuferin: "dieses Kalbfleisch ist echt ganz toll". Ich: "darf mein Hund es vorher probieren"? Wäre bestimmt irre lustig. :lachtot:

    ojaaaa bitteeeee!!! Und bitte unbedingt filmen!! 1x quer durch den Feinkostladen testen!!


    Jetzt aber mal ohne Witz: wenn Jedi Krebs oder sonstige Schnerzen im Endstadion hätte, würde ich definitiv auf cannabis zurückgreifen. Gibt da einige gute Srudien dazu un ich selbst hab als nix mehr half bei meiner Nervenentzündung auch schön Tee getrunken und es damit letztendlich in den Griff gekriegt. Die mama mwiner Freundin hat während der Chemo auch Hanf konsumiert um besser damit klar uu kommen. Erfolgreich!! wenn Jedi leicht steif ist oder leichte gelwnksschmerzwn hat, massiere ich mit Hanföl. Wirkt wirklich!!


    Soweit ich weiß dürfte die Gabe von Cannabis und Cortison unbedenklich sein, aber frag lieber den Ta. Ein Versuch wäre es wert?

    Da ich die letzten 8 Jahre generell nur "ältere" Semester hatte und meine Mom jetzt wieder n Welpen musste ich auch echt viel nachlesen und war auch bei vielen Dingen überfragt. :pfeif: Die Macht der Faulheilt ;)


    Schöne Hunde, aber total schwierig an eine gute, gesunde Zucht zu kommen finde ich. Wie alt ist sie denn eigentlich?

    @02wotan der andere Monk im TV doch auch oder? :???:


    Vielleicht ist er ja auch jetzt Fruktavier oder Nussavier oder was es da alles gibt. Nur zum dich zu ärgern, wie dein Mann schon sagt...


    Gab doch auch mal so einen Trend den Kindern das essen schön zu präsentieren (also als SChwan oder so ), vielleicht ist er ja ein Ästhet und kann unappettitliches nicht essen? Würde ja dafür sprechen, dass die Tierformkekse toll waren, die anderen nicht so.


    Wir haben meinem vorherigen Rüden mal Popcorn mit Lachssoße gemacht als der gemäkelt hat. Oder Popcorn mit Käsesoße. Ob der Monki sowas toll finden würde?

    Also ich glaube ja, der will dich einfach nur total verrückt machen der kleine Monkibub.


    Ich wäre ja dafür, dass du was gaaaaaaaaaanz kurioses kochst, dich auf die Couch mit ihm setzt und eine Folge Monk guckst und ihm den königlichen Vorkoster spielst. Vielleicht will er ja nur das und frisst deshalb nicht so gern. Vermutlich will der Herr Monk koschere Kost, wie sein TV-Vorbild?
    :headbash:

    Ein wunderschöner Bub!! Ich bleib auch mal hier und biete als Italienerin doch gern meine Dienste als Übersetzerin an sollte der vorhandene Wortschatz nicht ausreichen, auch wenn ich da zuversichtlich bin. Bei euch hat der süße Schatz bestimmt bald la dolce vita die er verdient hat.


    Liebe Grüße aus dem Land der Spaghetti, des Weins, des süßen dolce far niente :D

    Also mlttlerweile ist es so, wenn ich entspannt bin ist Jedi total easy und ein Lämmchen, solange der fremde Mensch ihn eben nicht fixiert. Sobald ich aber mich grusle oder mir Sorge mache, ob er randalieren wird, macht er es auch. Liegt also ganz köar an mir. Daran arbeite ich.


    Das ins Geschirr springen stört mich persönlich wenig, hab Jedi da sehr gut unter Kontrolle, es sieht halt unschön aus und die Leute erschrecken. Das mit der Brust hab ich getestet, da fehlt mir irgendwie die Kontrolle. Ich hab lieber den Steg vom Geschirr in der Hand und dadurch wenig Spielraum zum richtigen nach vorne schießen.


    Durch seine Erfahrungen wird Jedi nie freundlich zu Fremden sein und in bedrohlichen Situationen im Zweifelsfall definitiv Schädigungsverhalten zeigen. Das ist okay, dafür habe ich Verständnis. Aber er hat durch hartes Training, einer guten Trainerin und konsequentem gutem Timing kann Jedi Menschenbegegnungen vor denen ich keine Angst habe mittlerweile souverän meistern und sich wenn ich mich unterhalte auch hinter mich ablegen. Wehe aber ich habe Sorgen oder bin negativ. Der Spruch, das Problem ist der Mensch an der Leine stimmt bei uns schon.


    Mal was anderes off topic: funktioniert Jedis Pfotothread?


    Ich finde es übrigens soooo toll, wie hart ihr alle an euch und euren Wuffels arbeitet und nicht aufgebt. Einfach wär auch langweilig oder? :D


    Lg

    Liebe Shira,


    verzeih mir, welche Rasse ist Shira? Ich bin zu doof es zu erkennen. :hust:


    Das ist blöd, dass es jetzt so blöd läuft... wird sie vielleicht läufig oder hat Schmerzen?


    LG