Huhuuuu ich muss mich mal eben freuen:
War mit dem Terrorist beim Onkel Doc weil der Sack die ganze Nacht gehustet hat, bis Frauli dann im Körbchen (deshalb auch so ein großes! siehe Profilbild) mit Hundi geschlafen und den Herrn Hund zugedeckt hat. Da war dann Ruhe. Trotzdem gings eben zum TA, weil Husten kann ja auch mal gerne das Herz sein und wir mussten eh ein paar Dinge abklären. Stellt euch vor, der blöde Sack hat mal wieder Hypochonder gespielt!! Lunge frei, Herz tipitopi, Mandeln nicht geschwollen, Lymphknoten auch in Ordnung. Onkel Doc war nur am schmunzeln, er kennt das Spiel ja... Anfangs dachte er ja wirklich ich wär die Bekloppte , bis er selbst mal gesehen hat was Herr Hund sich so einfallen lässt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Natürlich bin ich mega happy, dass das Herz und die Lunge so tipitopi sind, aber der Oberknaller kommt noch:
Mein Ta sagt doch nicht wirklich zu mir: "ach leg den Hund mal hin und mach ihm das Maul auf, ich will mir jetzt mal die Zähne angucken." Ich muss wohl sehr skeptisch geguckt haben, denn Onkel Doc meinte noch beruhigend: "Keine Sorge, ich behalte die Hände hinter dem Rücken und bleibe hier sitzen. Als Ta sind ja hauptsächlich die Hände wichtig."
Gesagt getan. Vorher wurde ich noch mit Handschuhen und Spiegelchen ausgestattet, damit Onkel Doc alles gut sehen kann. Jedi war so brav, der Ta konnte tatsächlich das komplette Maul und alle Zähne angucken ohne dass der Terrorist einen Mucks von sich gegeben hat. Das ganze Geübe hat sich endlich mal gelohnt!! Gut, dass ich gerade heute Kekse und Schoki für den Onkel Doc dabei hatte, hat der sich echt verdient! Auf jeden Fall müssen wir keine OP machen, die Epulis sind nur minimal gewachsen.
Jetzt müssen wir am Mo nur noch Blut- und Urinproben machen und auf positive Ergebnisse hoffen.
Ich wünsche allen Senioren und ihren Altenpflegern ein entspanntes Wochenende!!