Beiträge von ChaosAyumi

    Ich hab jetzt mal die letzten Tage meinen "normalen" Verbrauch mit Yazio getrackt und gemerkt..
    Von der Ernährung her nehme ich den Tag über nur etwa 1000 kcal zu mir. :ugly: Und das ganz ohne hungern oder Einschränkungen, sogar mit Schoki.
    Das was bei mir das Problem ist..meine abendliche Flüssigkeitszufuhr. |)
    Ich trinke halt abends zum runter kommen gerne was "besonderes".
    Ein, zwei Bier, Saft, Rohmilch von der Milchtankstelle, Kakao..
    Und das haut ordentlich rein. :hust:


    Ich werde mir dann dafür mal eine Alternative überlegen, Tee o.Ä.


    Aber meine normale Ernährung werde ich trotzdem umstellen, da diese trotz geringer Kalorien einfach total ungesund ist. :fear:

    :lol: :lol: :lol:


    Sowas hat Coffee auch mal bei meinem Freund gebracht.
    Coffee am Ende der Läufigkeit, da trägt sie keine Windel mehr und wir wechseln halt einfach die Sofadecken täglich, da eh kaum noch ein Tropfen raus kommt.


    Mein Freund hat auf dem Sofa geschlafen, Coffee neben ihm.
    Coffee leckt sich die Vagina ab, anscheinend war da gerade doch ein Tropfen..
    Mein Freund wacht auf, gähnt... und Coffee leckt ihm einmal voll in den Mund rein. :ugly:


    Ich hab mich vor lachen aufm Sofa gekringelt und es hat doch etwas länger gedauert, bis ich meinem Freund die Situation erklären konnte.
    So lange hat er sich noch nie die Zähne geputzt. :lachtot:

    Okay, ich hatte dort angerufen und der wollte direkt die Krankenhäuser abtelefonieren und falls da nichts raus kommt einen Streifenwagen vorbei schicken.


    Hab aber grad schon den Rückruf bekommen, sie liegt im Krankenhaus.


    Ich überlege gerade ob ich morgen dort vielleicht mal mit einem Strauß Blumen hinfahren sollte und mich anbieten soll, in der Zeit auf ihr Haus aufzupassen, Post, Blumen gießen etc.


    Danke euch, es war doch gut, jetzt schon angerufen zu haben!

    Folgende Situation:


    Eine Freundin unserer Nachbarin war heute mit ebendieser verabredet, allerdings war sie nicht zu Hause und die Zeitung wurde auch schon länger nicht mehr abgeholt. Sie hat meinen Freund darauf angesprochen, ob wir was gesehen haben und uns war auch aufgefallen, dass sie die letzten Tage keinen Besuch mehr hatte (normalerweise kriegt sie fast jede Nacht 1-4 mal Besuch, meistens irgendwelche verschiedenen Männer. Wissen wir aber auch nur weil ihr Zugang zum Haus direkt an unserem Wohnzimmer und Küchenfenster lang läuft und sie eine Bewegungsmelder-Lampe hat, deshalb sehen wir das jeden Abend. Was genau sie macht, keine Ahnung. Die gute ist schon etwas betagter, etwa 85 Jahre alt und wohnt alleine).
    Also das war zumindest die letzten Tage nicht der Fall.
    Nur vorgestern haben die Hundis als sie nachts im Garten waren zum Pipi machen einmal zu ihrer Seite hin angeschlagen und auch der Bewegungsmelder ging an, hab aber nicht drauf geachtet wer das war, da ich die Hunde schnell reinholen wollte.


    Die Freundin der Nachbarin hat uns dann gebeten ein Auge auf sie zu haben und sie meinte sie vermutet, dass sie im Krankenhaus ist.
    Hab denn eben nach der Schule (22:30 Uhr) einen Brief geschrieben in dem ich den Sachverhalt erklärt habe und sie gebeten habe, sich eventuell mal kurz zu melden, da wir uns Gedanken machen.
    Hab dann auch ein wenig in die Zimmer reingeleuchtet (nicht, dass sie irgendwo ohnmächtig oder schlimmer liegt), konnte aber nichts auffälliges entdecken.
    Das einzige was auffällig war, ist dass morgen früh der Müll abgeholt wird, ihre Mülltonnen aber voll sind und in noch vor ihrer Haustür stehen..


    Der Plan wäre jetzt morgen und Samstag zu klingeln und zu schauen ob der Brief von mir noch da ist und ob sich im/am Haus etwas verändert hat und wenn wir Samstag immer noch nichts von ihr gehört haben und kein "Lebenszeichen" sehen, die Polizei zu rufen..
    Die Dame ist ja schon älter und man hört ja oft solche Geschichten, dass Menschen monatelang unaufgefunden in ihrer Wohnung liegen..


    Denkt ihr das ist überzogen bzw. was würdet ihr machen?

    Die meiste Zeit werden wir wohl wieder in Marstal auf der Insel Aerö verbringen (das übrigens auch für Ferienhausmieter oder Camper über Autofähren günstig erreichbar ist). Riesige sichere Badebucht (direkt vom Boot aus), schöner Strand, hübsches Städtchen mit allen Einkaufsmöglichkeiten und hervorragendem Seefahrtsmuseum, Wanderwege, besonders schöner Hundefreilaufwald, kostenloser Busverkehr zu allen Sehenswürdigkeiten und Orten der Insel und vieles mehr.


    sea u in denmark

    Ærø :herzen1:
    Meine Eltern sind dorthin berufsbedingt halb "ausgewandert" und ich bin dort auch immer viele Wochen im Jahr.
    Allerdings in Ærøskøbing, nicht in Marstal.
    Super schöne Insel und außer 6-8 Wochen im Sommer so wunderschön leer. :cuinlove:



    Für die ganz mutigen empfehle ich die Region Ostwestfalen-Lippe. Bei Interesse bitte recherchieren :dafuer:

    OWL.. *hust*
    Nungut, wer dort Urlaub machen will ist tatsächlich... mutig. :hust:
    Bin Geboren und aufgewachsen in Halle und hab einige Jahre in Bielefeld gewohnt. :lol: Und mein Zweitwohnsitz ist immer noch in Bielefeld. :ugly:

    Inspiriert durch einen anderen Thread ist mir folgende Situation eingefallen:


    Vor ein paar Jahren, ich war da 18 oder 19, musste ich mal mit meiner Mutter und Zoey und Zyra nach Dänemark fahren im Sommer.
    Es war extrem heiß, Mittagszeit in einem schwarzen, kleinem Volvo Kombi mit kaputter Klimaanlage. :ugly: Hundis saßen auf der Rückbank.


    Dann standen wir natürlich auch noch im Stau, ich glaub es war irgendwas bei 40 Grad Außentemperatur. Unsere Wasservorräte gingen schnell zugrunde, weil wir damit die ganze Zeit die Hunde nass gemacht haben, damit denen nicht zu heiß wird. Diese waren auch schon ordentlich am hecheln, Vitalwerte aber noch i.O.
    Durch den Stau/schleppenden Verkehr kamen wir allerdings auch an keine Raststätte, um neues Wasser zu kaufen.


    Dann endlich! Kam unser Retter in Not. Ein paar nette Helfer standen auf der Autobahn und verteilten Wasser (und Buntstifte für die Kinder als Beschäftigung).
    Er kommt zu uns, ich Strecke die Hand aus dem Fenster und sage "wir hätten gerne auch welches".
    Und er...drückt mir eine Packung Buntstifte in die Hand und geht weiter.
    Ich sitze dort, habe großen Durst und schaue mir die Buntstifte in meiner Hand an. Ich konnte bestimmt ein paar Sekunden nichts sagen, bis meine Mutter in schallendes Gelächter ausbrach.


    Ich bin dann schnell aus dem Auto gesprungen und habe gefragt, ob wir denn auch Wasser bekommen könnten..


    Ich weiß, die Helfer waren selbst total fertig, ich war nur dennoch etwas perplex. |)
    Aber seitdem habe ich mich nie mehr gewundert, wenn jemand meinen Ausweis sehen wollte, wenn ich bspw. Zigaretten oder Alkohol gekauft hab.


    Die Buntstifte wollte er übrigens nicht zurück, deswegen besitze ich die immer noch. Sind immer eine lustige Erinnerung. :lol:

    Ekko wurde drei Jahre nach seiner CES und HerzDiagnose noch problemlos versichert (die CES OP wurde halt ausgeschlossen) und selbst die Zehenamputation wurde anstandslos bezahlt, obwohl sie da mit Schädigung durvh dir Vorerkrankung hätten argumentieren können.

    Darf ich fragen wie teuer die Versicherung für Ekko ist?
    Coffee hat ja auch das CES, operiert, und ich hatte mit dem Thema Versicherung eigentlich abgeschlossen..