Vielen Dank für eure Antworten, ich halte euch auf dem laufenden
Beiträge von LaJolie
-
-
Ja mein Mann wird da mal morgen anrufen... aber wir dachten das der Vertrag evtl. noch. Icht gültig ist, da schließlich noch keine Anzahlung erfolgt ist und als Überschrift auch nur Anzahlungsvertrag steht.
Der Vertrag unseres Heiko sah da ganz anders aus, da gabs noch leuter Klausen etc. -
Hallo
wir haben ein riesen Problem. Wir waren am Mittwoch bei einem Züchter, haben uns Huskywelpen angeschaut und leider gleich und völlig blind einen Kaufvertrag bzw. Anzahlungsvertrag unterschrieben. Der Vertrag besteht eigentlich njr aus unseren Adressen, Summe Anzahlung, Summe die bei Abholung noch bezahlt werden muss, Name des Hundes und Abholdatum.
Wie gesagt wir haben den Vertrag leider "blind" unterschrieben, ohne uns im Vorfeld genauer über den Züchter schlauer zu machen. Jetzt wurde uns schon von 3 Personen geraten keinen Hund bei diesem Züchter zu kaufen. Allerdings haben wir den Vertrag mun unterschrieben, jedoch noch keine Anzahlung getätigt, da wir nicht so viel Bargeld dabei hatten. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das Geld im Laufe der Woche vorbei bringen und den kleinen nochmal besuchen. Da uns jetzt so viel geraten haben, von diesem Züchter keinen Hund zu nehmen, würden wir gerne vom Vertrag zurück tretet ... geht das so einfach?Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank!