Mein wundervoller Freund hat eine Kühlkissen für Milou gekauft bin gespannt ob sie es mag aber jetzt beim Campen sicher sinnvoll..
Beiträge von Enski
-
-
Haha, 167 cm und mir wird das auch immer gesagt, wie groß ich bin
irgendwie hab ich mich auch immer so gefühlt, meine Mutter ist 156 cm, meine Omas waren beide ungefähr auch so, meine Tante auch, usw.
Mein Freund sagt immer, ich bin klein. Bin aber 167
er 187
siehste mal, mein Freund ist 1,85 und findet mich groß wie man es macht ist es verkehrt
-
"Da ich mich von meinem Partner getrennt habe, biete ich hier meinen Pinscher an.
Sie ist 5 Monate alt, liebt Katzen. Kinder kennt sie da ich selber ein Kind habe, ist allerdings beim ersten Treffen skeptisch. Anderen Hunden ist sie leider nicht wohlgesonnen, daher ist eine Haltung des Hundes als Zweithund nicht möglich.Sie liebt alle Menschen die sie einmal beschnuppert hat.
Kommandos wie Sitz/Platz hat sie nach drei Tagen erlernt. Sie ist extrem hörig.
Gechipt, geimpft ist sie und EU-Reisepass hat sie auch.
Bitte keine Preisverhandlungen, der Hund ist mir jeden Cent wert.
Ein vorheriges Gespräch mit dem zukünftigen Halter wäre wünschenswert. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Rufnummer und teilen Sie mir Ihre Erreichbarkeit mit."1.200 Euro für nen Junghundmix, Neu Hundehalter kennenlernen ist offenbar nett aber nicht Pflicht Hauptsache das Geld wird genau so bezahlt
-
Riesenbarfpaket für 3 Monate - jetz ist die TK wieder voll
-
Das ist ja fast wie bei meiner Mama. Kommt man zu Besuch gibts kein Hallo sondern ein Blick "du bist dick geworden" aber im nächsten Satz fragt sie dann ob ich ein Stück Kuchen möchte
Wer da dran wohl Schuld ist ...
Oder wie meine Tante, die immer festgestellt hatte, wie groß ich geworden bin.
Sie hatte immer gelogen, ich bin 172 cm.
Ansichtssache was groß ist , ich bin 168cm und mir wurde schon oft gesagt dass ich sooo groß bin für eine Frau
-
Also ehrlich, da rein ein Labrador ist schon bisschen ulkig
Eddy09 mein erster Gedanke war einfach, mal wieder ein Hundekauf und 0,0 informiert. "Die Mutter war kleiner" joa, weibchen, und wer weiß welche Rasse genau aber gut.. anderes Thema
-
Ich weiß iwie nicht so Recht wohin damit, aber fands doch etwas belustigend.
Ich habe über Kleinanzeigen eine selbstgebaute Hundebox gekauft.
Verkaufsbegründung "Der Hund wurde größer als gedacht".
Dachte ich mir noch, joa, kann passieren.
Meine Hündin passt gerade so da rein, sie hat ein Rückenmaß von 45 cm, kann in der Box eingerollt super liegen, längs gestreckt nicht da würden die Beine raussehen.
Außenmaße der Box ca. 60*45*50 cm (L/B/H)
Dann komm ich da hin und seh den Hund für den die Box eigentlich gedacht war - ein "silberner" Labradorrüde der ganz eindeutig weiß, dass er eigentlich zum Teil Weimaraner ist Der "kleine" ging mir bis zur Hüfte
-
Czarek bin ich schon in einigen Vanlife gruppen drin, danke für den Tipp! Aber die meisten sind wohl eher ohne Hund unterwegs die ich bisher entdeckt habe aber ich schau weiterhin rein :)
-
Leute hat jemand einen Ford Transit? Bzw. ähnlichen Transporter oder sogar Camper und wenn ja, wo sind eure Hunde da während der Fahrt?
Wir bauen gerade einen Transit aus zum Camper, bisher ist meine Hündin kurze Strecken vorn im Fußraum mitgefahren aber das ist mir eigentlich zu unsicher für längere Fahrten.
Haben jetzt eine Holzbox angedacht, die wir hinten im Ausbau integrieren wollen.. oder gibts bessere Ideen? :)
-
Mein Freund übernimmt inzwischen etwas mehr Aufgaben bei Milou und versucht sich ein bisschen an Erziehung.
Neustes Projekt:
Den Hund nachts an der Leine in den Garten bringen, damit sie nicht bellt. (Ist leider eine Unart von ihr, wenn sie alleine rausgeht gehts schnurstracks hinters Haus mit zwei Bellern. Da haben mal Katzen gelebt und das hat sie nach wie vor drin...)
Er geht also die ersten 5 Meter mit ihr mit, leint sie dann ab, dann ist das Problem i.d.R. gelöst.
Nicht gestern Nacht Ich bin im Wohnzimmer, er diskutiert mit Milou noch aus wie schnell sie um die Ecke laufen plötzlich ATTACKE! SODOM UND GOMORRA IM GARTEN!!!
Ein Trubel und ein armer völlig verwirrter Freund der ruft "Hilfe! Der Hund will den Igel essen!!!"
Ich ganz entspannt komme raus, sehe den Igel sitzen, davor ein panischer Freund inklusive panischem Hund. Hund rennt aufgeregt im Kreis und mein Freund halbwegs hinterher Ein Bild für Götter.
Warum ich da so entspannt bin? Weil ich weiß dass Milou den Igel nicht frisst sondern meldet weil sie die Stachelkugel super gruselig findet
Ich bin dann Heldenhaft im Schlafanzug zur Tat geschritten, und habe den Igel fachmännisch auf einer Schaufel aus dem Garten ins nächstgelegene Gründstück mit Versteckmöglichkeiten getragen.
Gefolgt von Hund, Freund , auf der Schaufel der Igel mit Köpfchen voran um zu sehen wo es hingeht - für die Nachbarn sicher ein witziger AnblickIm Anschluss noch allen Anwesenden die leere Schaufel demonstriert ("Aha Aha der Igel ist also weg") alle wieder beruhigt und ab ins Bett