Ich glaube ja, reine Vermutung, dass sie als Dienstältere nach Elternzeit stört, dass ich mittlerweile mehr weiss und sie mich fragen muss uns sie sich deshalb an dem Hund so aufhängt.
Ich habe ihr alles angeboten was ging: Eine Kudde gekauft, damit die Decke nicht riecht. Dem Welpen (schwachsinnigerweise) regelmäßig neue Mäntel gekauft, damit er nicht nass im Büro sitzt. Außerdem einen Fön zum Füsse trockenlegen. Überall stehen die Duftdinger und gefüttert wird er hier auch nicht mehr. Gebadet wird er regelmäßig, weil ich der Meinung bin, dass er mehr nach Pferd als nach Hund riecht und mich das stört. Die Fenster sind dauernd offen. Trotzdem stört sie alles. Was ich noch ändern kann weiss ich nicht. Er macht noch nicht mal Geräusche.
Ich könnte heulen deswegen. Mich macht das wirklich fertig. Er ist so brav, was alle erstaunt und sie macht so ein Theater wegen zwei Tagen. Ich denke Montags schon an den Mittwoch, wenn das Theater hier wieder losgeht. Mein Chef steht zu mir und belächelt sie doch sehr und nimmt sie auch auf den Arm deswegen. Auch meine Kollegen stehen hinter mir, trotzdem ist es furchtbar anstrengend, wenn man alle halbe Stunde gesagt bekommt, das der Köter stinkt.