Wir haben einen Schnüffelteppich bei unserem ersten Wichteln bekommen. Charly hat ihn von Anfang an geliebt. Johnny mussten wir erst beibringen, was ein Schnüffelteppich ist und wofür man ihn verwendet. Seit er das weiß, mag er ihn auch.
Beiträge von contessa
-
-
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Vini!
-
Komme gerade von Tierarzt. Ernies Auge muß entfernt werden. OP ist am Mittwoch. Ich hoffe er überlebt es. Die OP ist nicht ganz einfach. Lena hat Bauchschmerzen und auch was mit dem Rücken. Ich hoffe sie frisst heute wieder. Dafür geht es Yogi viel besser.
Wir halten ganz fest die Daumen und wünschen alles Gute und baldige Besserung.
Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Patienten!
-
Ihr solltet den kleinen Monk nicht so oft "Germanys next topmodel" schauen lassen. Der Kleine meint sonst vielleicht, dass er sich die Models zum Vorbild nehmen soll.
"The biggest loser" ist im übrigen auch nicht für ihn geeignet. -
mein Katastrophen-Zwerg
Der mit Abstand niedlichste Katastrophenzwerg, den es gibt!
-
Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung.
-
.... wenn zum ersten Mal in diesem Jahr der Italiener mit seinem Eiswagen in unsere Straße kommt, wir uns je ein schönes Eis mit 3 Kugeln in der Tüte sowie den typischen Plastikeislöffelchen holen, und Seline und ich gleichzeitig feststellen, dass diese neuen Löffelchen wesentlich besser für Kotproben geeignet sind als die vom letzten Jahr.
-
Kein bemerkenswerter Satz, sondern eine ebensolche Begebenheit:
Heute hatten wir ein wirklich bemerkenswertes Erlebnis.
Seline musste zu einer Kontrolluntersuchung in die Uni-Klinik, und so fuhren wir nach dem Frühstück mit den beiden Hunden am Rücksitz nach Innsbruck.
Nun muss man erwähnen, dass man Patienten zwar mit dem Auto in das Klinikareal bringen darf, jedoch nur mit einer Bescheinigung der Uhrzeit der Einfahrt. Man darf dann - sofern man einen der wenigen Parkplätze findet - bis höchstens 30 Minuten parken. Diese Bescheinigung bekommt man beim Portier.Heute saß eine etwas füllige Frau im "Pförtnerhäuschen". Ich blieb stehen und ließ das Fenster herunter, um die Bescheinigung in Empfang zu nehmen. Charly drückte unüberhörbar sein Missfallen über den Stopp aus. Da stand die Portierin auf, ging nach hinten, holte dort eine kleine Dose und kam aus ihrem Häuschen heraus. In der Dose waren Hundeleckerlis und durch das offene Fenster bekam Charly ein paar Kekse, worauf er sich natürlich beruhigte.
Hinter uns standen einige Autos, die ebenfalls auf die Einfahrtserlaubnis warteten, aber keiner hupte.
Wir haben schon sehr oft positive Reaktionen auf unseren charmanten weißen Wuschel erlebt, aber so etwas gab es noch nie.
Seline und ich waren ebenso sehr verblüfft wie erfreut, denn so eine schöne Geste hätten wir uns nicht vorstellen können. -
Daumen sind gedrückt!
Bei uns auch!
-
Hier werden 4 Daumen und 12 Pfoten gedrückt!!!!!
Hier sind es 4 Daumen und 8 Pfoten, die ganz fest gedrückt werden.