Schau mal bei Google unter "Nickhautvorfall". Charly hatte das. Es musste operiert werden, ist aber wunderbar verheilt.
Beiträge von contessa
-
-
Wir freuen uns sehr, dass es Tamy besser geht und vorsichtiger Optimismus angebracht ist.
Nun ist viel Schlaf angesagt und wenn sie fressen mag, ist das ja auch ein gutes Zeichen.
Liebe Grüße über die Grenze und gute Besserung für Tamy! -
Ich habe diesen Thread gerade eben erst entdeckt und bin richtig erschrocken.
Meine Freundin, Charly und ich drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Tamy.
Hoffentlich ist es wirklich "nur" ein Infekt, der bald wieder verschwindet.
Ich wünsche dir viel Kraft, um mit deinen Sorgen umgehen zu können, und ebenso Tamy, um mit der Krankheit fertig zu werden.
Wenn Daumendrücken hilft, dann müsste es morgen Entwarnung geben.
Ich hoffe es ganz fest. -
Auch ich wünsche Tamy gute Besserung und Charly schickt ein aufmunterndes "Wuff" an die Kleine.
Dir, Dackelbenny, sende ich einen lieben Gruß und hoffe, dass du dir bald keine Sorgen mehr machen musst. Kranke Hunde tun uns Menschen weh. -
@La.Bella
Das steht bei jedem einzelnen Abonnement ganz hinten/unten. -
Ich habe es bisher noch nicht rausgefunden: Kann man abonnierte Themen auch wieder abbestellen und wenn ja: Wie?
Indem du "abonnierte Themen" anklickst und dann unter "Abonnement verwalten" abbestellst. -
Normalerweise ziehen sich meine Freundin und ich gemeinsam mit Charly gegen 20 Uhr ins Schlafzimmer im Obergeschoß zurück, weil man vom Bett aus auch sehr bequem Fernsehen kann.
Eines Abend aber blieben wir im Wohnzimmer im Erdgeschoß, weil der PayTV-Receiver an den Fernseher dort angeschlossen ist und wir eine Doku ansehen wollten, die nicht im FreeTV gesendet wurde.
Charly saß zwischen uns auf der Couch und ließ sich genussvoll streicheln.
Plötzlich stand er auf, sprang auf die zweite Stufe der Treppe und bellte uns auffordernd an.
Er fand wohl, es wäre höchste Zeit zu Bett zu gehen.
Was dann geschah, gehört eigentlich in den Thread für die Hundegeschädigten, denn wir sahen uns an, schalteten den Fernseher aus und gingen tatsächlich mit Herrn Hund nach oben. Erst im Schlafzimmer fiel uns auf, wie absurd die Situation eigentlich war und wir brachen in Gelächter aus. -
Ich bin auch froh, dass es mit Tamy aufwärts geht.
Charly nimmt jede Art von Tabletten wie ein Leckerli. Man musst die Tablette nur in der Hand über ihn halten und "Auf!" sagen, dann stellt er sich auf die Hinterbeinchen und "pflückt" sie wie im Spiel. -
Ich habe heute Pflanzen um € 180 bestellt. Dabei ist der Garten ohnehin schon übervoll. Aber mit ein bisschen guten Willen werden wir vielleicht doch noch ein paar freie Fleckchen finden.
-
Alles Gute für die arme Tamy.
Jetzt braucht sie viel Liebe und Kuschelzeit.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es ihr bald besser geht.