Dass ich Nicole einen Welpen angeboten habe,wenn Kiara mal Babys bekommt ist richtig.Wollte sie mal testen ob ihr was an Nessa liegt oder es ihr nur um eine Dogge geht.Kann jeder jetzt glauben wie er will.
Fakt ist,Kiara war bereits heiß und sie ist nicht gedeckt...also auch keine Babys.
Nennt man es Züchten,wenn eine Rottihündin in ihren 11 Lebensjahren einmal Rotti/Labradormixe bekommt?Oder eine 5jährige Jackyhündin einmal Babys bekommt...öhm...oh ja dann bin ich es wohl*sry*
Na gut,der eine findet den nett,der andere findet den anderen eben nett...so wird es wohl immer im Leben bleiben!
Beiträge von sunhair
-
-
Ich habe den Jacky geb.9.11.02,Kiara,Deutsche Dogge geb.16.8.06,Dhana,DD geb.19.12.06 und Basco,DD geb. 16.2.07.
Diese Hunde habe ich seit sie ca. 10-14 Wochen alt waren und ich bin der erste Besitzer!
Aber meine Tiere und Kinder kann man alle auf meiner HP sehen.
Ich bin nicht jemand(siehe Nicole) die Hunde auf ihrer HP haben,die schon längst nicht mehr bei mir sind!
Wieso schreibt mich Nicole denn jetzt nicht an!?!Wenn sie mich ja nichtmals über Telefon erreichen konnte,dann währe ja hier eine gute Möglichkeit für sie,alles klar zu stellen...aber öffentlich will sie mich wohl nicht beleidigen und beschimpfen und mir Schläge androhen!
Aber egal...ich kann damit leben!
LG Moni -
Also,bevor hier noch weiter spekuliert wird...wieviele Hunde und Katzen und Kinder ich habe...an die,die es genau wissen möchten!
Ich bin 42Jahre und im Alter von 20Jahren habe ich meinen ersten eigenen Hund gekauft...ein Cockerspaniel,ein Jahr später folgte eine weitere Cockerhündin.Meine Rottweilerhündin habe ich im Alter von 8Wochen bekommen und sie mußte ich leider letztes Jahr im Alter von 11Jahren einschläfern lassen...sie war super...zu allen Menschen und anderen Tieren.
Ich habe zusammen mit der Rottihündin eine Jackyhündin gehabt...Lea ist jetzt 5Jahre alt und lebt auch bei uns im Haus.
Cindy habe ich und mein Freund damals von einem Vermehrer abgekauft und weitervermittelt...steh auch immer noch mit der Dame in Kontakt(lebt im Winter im Haus in Spanien und im Sommer in Deutschland).
Holly habe ich von einer Dame in abgekauft,die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte.Alles klappte super,bis Holly sich eingelebt hatte und plötzlich sehr dominat gegenüber der Jackyhündin wurde...konnte es nicht riskieren,dass sie die Kleine irgendwann packt und totbeißt.Ansonsten war Holly sehr lieb,zu Katzen und Kindern.Sie hat jetzt ein Zuhause als Einzelhund und ist wohl sehr zufrieden.
Ich habe 8Katzen und ihnen geht es auch sehr gut,...meine Meinung.
Meinen Kindern geht es auch sehr gut...bekommen jeden Tag frisch gekocht und laufen sauber rum!Kinder und Hunde sind alle sehr sozial erzogen.
Ich hatte gelesen,dass hier aus dem Forum einige leute aus meiner Gegend sind...sie sind herzlich eingeladen mich zu besuchen(Kontrolle?)
Wer noch fragen kann,der kann mich gerne fragen und nicht weiter spekulieren!
LG Moni -
Ja es stimmt,dass man nie weiss wer die Wahrheit sagt!
Die Anzeigen standen auch nur sehr kurz...war vieleicht auch etwas unüberlegt.Hatte auch eine Zeit lang keinen Kontakt zu meinen Bekanten...war vieleicht Zufall/Schicksal dass genau zu diesem Zeitpunkt erneuert Kontakt kam und sie auf der Suche nach einer Dogge waren!
Auf jedenfall ist das Zuhause nicht erfunden und dass es Nessa jetzt wirklich sehr gut geht! -
Das sind Bilder von Giny in ihrem neuen Zuhause und ich bekomme laufend neue!
Sie versteht sich ganz prima mit dem Rüden ....liebe auf den ersten Blick!
Das erste Treffen von Giny und dem Rüden fand bei mir statt...wollten erstmal schauen ob die beiden sich mögen...aber war sofort alles prima!
Ich hatte auch Giny nicht nur 1 oder 2 Tage...muß mich jetzt durch alle Hundeforen kämpfen um zu schauen,wo mich Nicole überall schlecht gemacht hat.
Aber wichtiger als mit meiner tollen Familie auf gut Freund zu machen,war eben das Lben für Giny und ich bereu es nicht!
Die neue Besitzerin voin Giny hat mittlerweile schon "Herzrahsen",weil ich ihr alles gesagt habe und sie Angst hat,dass ihr Giny wieder weggenommen wird. -
Ups...habe drei DD im Haus leben und habe nie was von zerstörungswut mitbekommen...öhmmm.
Wenn der Hund abwechslung und beschäftigung in seinem Altag hat,dazu schöne große Kauknochen,dann kommt er erst garnicht auf die Idee was kaputt zu machen.
Habe eigentlich festgestellt,dass ich bei meinen Doggen nicht anders erzogen habe,als bei meiner Rottihündin,die ich 11 Jahre lang hatte!
Vieleicht ist Doggengerecht eher der Mensch gemeint...bist du bereit für Sabberfäden an Polstermöbel,Couch und Wände*grins* das ist wohl eher meist das Problem der DD -
Zitat
OHHHH!!!
DAAANKE!!!! Danke für die Bilder, superlieb das Sie hier reingucken und die Bilder posten.
DU..reicht *lach*sooo alt bin ich auch wiedernicht!
An Kerstin...(die ich nie persöhnlich kennen gelernt habe!).Kiara geht es bestens und ich habe nie versucht Doggen ohne Papiere zu züchten!Kiara hatte ihre zweite Hitze und ich hätte es tun können,wenn ich nur auf Geld aus währe!
Sorry...mußte ich noch loswerden!
Und sorry,dass ich schon lange hier angemeldet bin und mich zu dem Thema nicht gemeldet habe(war lange nicht hier).
LG Moni -
Giny(Nessa) ist eine sehr lernbegierige und total liebesbedürftige Hündin und hat ein super tolles Zuhause gefunden!Und sie soll nie wieder ihr essen aus Hunger klauen müßen um zu überleben oder irgendwas kaputt machen müßen um beachtet zu werden!
-
Alle 40/20 Hunde müßen gechipt und versichert sein,egal ob Listenhund oder nicht.
Bei Hunden über 40cm Körpergröße mußt du eine Hundehalterprüfung ablegen(kannst du beim TA oder Amt) machen oder nachweisen,dass du schon Hunde über 40cm länger als 3Jahre gehalten hast,sie müßen auf dich angemeldet gewesen sein.
Wenn deine Eltern diese Hunde hatten interessiert es das Amt nicht! -
Das mit den großen und den kleinen Kläffer macht da schon unterschied!Ich habe 3Deutsche Doggen und einen Jacky.Wenn die Kleene bellt gehts noch,aber wenn die drei Großen loslegen
Also ich würde dir raten deinen Hunden das abzugewöhnen.Versuche mit den Nachbarn zu reden,denn nichts provoziert böse Nachbarn noch mehr,wie wenn man nicht Einsichtig ist.
Meine bellen auch schon mal ganz gerne am Gartenzaun...macht aber bei uns nichts,da wir keine Nachbarn haben *freu* wohnen total ausserhalb.Aber mich nervt es selber wenn es wieder mal von meinen Hunden übertrieben wird.Du machst doch Hundesport,also müßen die drei gut hören.Ruf sie ab,wenn sie wieder mal anschlagen.Tu es immer wieder...dann wirds bestimmt etwas ruhiger.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ich meine Hunde jetzt nicht mehr so oft bellen höre,weil ich immer wieder im Garten erschienen bin.Meine Hunde sind noch alle sehr jung,also müßte es doch zu schaffen sein,dass deine das auch lernen.