Beiträge von 40DUS

    ok...dank Euch!


    das Kotsammeln können wir aber nur heute dann beginnen. Den habe ich nicht auf Vorrat gesammelt :headbash: :headbash: :headbash:


    Sie mag im Moment ohnehin nichts fressen. Liegt in ihrem Körbchen und holt nun den Schlaf von letzter Nacht nach :fluchen:

    sorry, meinte Canikur


    Leckerchen haben wir wie immer gegeben, wir haben da mehrere von Premiere, Alles entweder Hun oder Lamm und haben wir auch nicht mehr als sonst gegeben.


    ja, ich lass jetzt erstmal das Nassfuter weg

    Bitte sehe meine allererste Nachricht zu diesem Thread. Da hatte ich alles genau aufgeführt, wie wir ihr es gegeben haben. Heute hat sie noch nichts bekommen, schläft ja auch jetzt...grrrrr.....


    Ich wollte ich ihr gleich geben: Etwas ihr gewohntes Trofu (1/4 der Tagesration) mit Olewa Möhrenpellets (eingeweicht natürlich). Ich habe nier noch Panacur Trockentabletten liegen, die ja auch bei Durchfall helfen sollen. Ich glaube ich werde ich eine davon mal mit darüber bröseln...?

    also...so langsam komme ich wieder unter die Lebenden. Dieser kleine K..ckhund hat mich bis heute morgen um 05:30 auf Trab gehalten. Sie kam im Abstand von 30min bis 1h und jaulte und wuffte leise um uns wach zu machen. Ich dann die Treppe runter zur Haustür und im Schlafanzug vors Haus wo Hundi dann mal wieder einen Miniatur Dünnpfiff hinlegte.....das ging die ganze Nacht.


    Heute morgen um 5:30 hatte sie sich dann endlich ausgeschi.....seitdem liegt sie schön ind er Ecke und schläft....grrrrr.....normalerweise sollte ich es ihr jetzt heimzahlen und um den Block jagen;-)


    TA waren wir schon, Kot ok.


    Kann man (da sieo hnehin Durchfall hat) auf die Schnelle auf ein super hyposensitives Trofu wechseln um der Sache erstmal wieder Herr zu werden? Auf der anderen Seite füttern wir schon nichts mehr außergewöhnliches und die schießt immer noch hellbraune Minikuhfladen raus.....legger, super Thema am morgen:-(((

    H Yi L F E.....ich dreh durch.


    Heute morgen Trofu mit Etwas Geflügel Nassfutter drunter sowie aufgeweichte Möhrenpellets. Heute Nachmittag ein 1A Häufchen.


    Heute Dann gegen 19.00 Uhr das Gleiche gegeben. Seit 23 Uhr hat sie wieder Matsch-haufen und musste jetzt schon wieder raus.....


    Wieso immer nachts??? Ich werd irre hier


    Lg
    Michaela

    mmmmhhh? Dan scheint das ja gar nicht so unüblich zu sein?


    Dachte immer, dass ein junger Hund am Ende alles verträgt, da er noch keine Unverträglichkeiten entwickeln konnte. EIne Allergie beim Menschen kommt ja oftmals auch erst nach ein paar Jahren und noch nicht direkt bei der Geburt.


    Lg
    Michaela

    ist aber schon blöde. Ich dachte immer, dass Rind ein MUSS für jeden Hund ist und am gesündesten wäre. Speicht denn etwas geggen Wild oder Lamm?


    Die Exoten wie Pferd, Kängeruru und sonstwas möchte ich eigentlich nicht füttern um es "für schlechte aufzubewahren" falls mal irgendwann nichts anderes gehen sollte.


    Und spricht etwas dagegen, z.B. mehrere Moante immer die gleiche Sorte zu füttern? Wie z.B. 4 Monate Reico Lamm oder Terra Canis Lamm etc.


    ....und was mache ich dann mit den 20 Dosen Rind/Kalb, die ich hier noch habe....langsam immer etwas untermischen? 25% schien sie ja noch zu vertragen.


    Trotdem verstehe ich imme rnoch nicht, warum der Durchmarsch mich erst nachts wach hielt. Das Ganze geht dann so bis 4 oder 5 Uhr morgens

    ja, Wild und Lamm habe ich von denen hier auch liegen und wartet darauf auszuprobiert zu werden, sobald die Haufen wieder fest sind.


    Kennt jemand ein gutes Alternativfutter mit RInd? Habe mir mal eine Dose Terra Canis beim Ress´´apf geholt