Hallo,
ich brauche mal Eure inoffizielle Einschätzung. 16 Wochen alter Welpe:
Hatte vor ca. 3 Tagen ein Frischfutter verfüttert, dass sie nicht vertragen hat. Es hat zusätzlch Leinöl enthalten, was mir aber leider nicht bewußt war. Folge war weicher werdener Stuhl.
ICh habe dann sofort wieder auf ihr anderes Nassfutter gewechselt. Zusätzlich steht ihr ab Mittags Trockenfutter zur Verfügung, wo sie auch ca. 60g am Tag von verdrückt. Nassfutter sind morgens um die 120g.
In der Nacht von Freitag auf Samstag sowie von Samstag auf Sonntag meldete sie sich um vier morgens und ich mußte mir ihr auf die Wiese, damit sie ein kleines, breiiges Häufchen machen konnte.
Gestern (Sonntag) machte sie dann morgens nochmal ein dünne Häufchen und Nachmittags. Dafür dann aber abends um 20 Uhr, 24 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr und heute morgen dann um 9. Jedesmal recht wenig und dünn.
Sie hat heute Mittag einen in die Wohnung gedrückt, der etwas fester war und sonst gar nicht mehr. Allerdings frisst sie auch wenig von ihrem Trockenfutter.
Ich vermute stark, dass sie heute Abend dann wieder los legt. Also irgendwie ist es so, als wenn sie tagsübr nicht muss und dann abends und nachts loslegt.
Ich würde mich freuen etwas von Euch dazu zu hören.
LG
Michaela