ja, depends.
Bei manchen ist Allrad immer, bei manchen schaltet man zu. Aber so ein wahnsinniger Unterschied im Verbrauch ist das nicht. Also vermutlich innerhalb einer Baureihe schon, aber ich bin ja ziemlich flexibel und vergleiche deshalb Modell X mit immer-Allrad aus dem Jahr X als Benziner mit Modell Y mit zuschaltbaren Allrad aus dem Jahr Y mit höheren Gewicht als Diesel...
Ach, ich ess noch meinen Kopf, es nervt mich so.
Ich denke, ich werd Allrad nur für zwei Wochen im Jahr brauchen und nur, um hier aus dem Wald zu kommen, denn hier wird ja nicht geräumt. Zuschaltbar wäre also total ideal.
Aber es gibt dieses Wunderwesen einfach nicht, das nichts verbraucht, in erster Linie ein Stadtautochen ist, das in kleine Lücken kommt und das zumindest so viel Bodenfreiheit hat und zuschaltbaren Allrad, dass ich hier sicher aus dem Wald und in den Wald komme. Gibts nicht.
Ja, okay, es gibt den Fiat Panda. Aber den neuen find ich hässlich, den etwas älteren find ich ganz okay und den ganz alten mag ich, das macht aber gar keinen Sinn.
Jemand von euch muss mir bitte ein Auto verkaufen.
Der hier ist mir eigentlich auch zu groß und zu schwer.
Aber taugt der was? Oder ist das ein schlechtes Angebot? Ich find den arg teuer für das Alter...
opel mokka