Grmpf. Muss mir hier mal ein bisschen Luft machen.
War gestern beim Doc zur normalen Kontrolle, 30. SSW. Vor 4 Wochen war noch alles schick, gestern hat er einen stark verkürzten Gebärmutterhals festgestellt und mich sofort bis zum Anfang des Mutterschutz (Mitte November) krankgeschrieben. Wurde davon ziemlich überrumpelt. Ich werde aber trotzdem noch ein paar Mails schreiben - das geht auch vom Sofa aus und die Kollegen wird es freuen.
Aber sollte sich der Kleine nicht früher auf den Weg machen, hab ich nicht so recht einen Plan, was ich die nächsten Wochen (außer schlafen, Serien gucken, Playstation zocken und lesen) anstellen soll
Hätte ich mal nähen, häkeln oder stricken gelernt. Aber leider war ich da bisher trotz YouTube Tutorials nicht besonders erfolgreich
Also, was sind eure Tipps? Zum Weihnachtskekse backen ist es noch etwas früh, aber das steht dann ab Mitte November auf dem Plan.
Edit: Wir werden uns übrigens auch ,,klassisch'' aufteilen. Mein Freund liebt seinen Job, hat hervorragende Karriereaussichten und verdient mehr. Ich verdiene zwar nicht schlecht, aber für mich ist das hauptsächlich ein Job, um, naja eben Geld zu verdienen. Mein Herz hängt da nicht so dran.