Ein Terrarium.
Beiträge von LordLogan
-
-
Ich schlage auch Mops oder Französische Bulldogge zum Whippet vor, deren Sprösslinge mit der verlängerten Nase ja dann natürlich (mops-)fidel wie ein Moped herumschießen.
Namen daher: Moppet und Bullet.
-
Ik denk, dit is de panniculusreflex, wat helemaal normaal is.
-
Ich freue mich sehr, dass er sich besser fühlt! Weiterhin alles Gute. :)
-
na, das ist so aber auch nicht ganz richtig. es ist für den hund, ja, aber der konsument ist ja schließlich der meist erwachsene mensch. dass der endverbraucher hund und mensch sind, spielt da ja keine rolle. der hund kanns ja nicht kaufen, oder?
Doch, das ist so ganz richtig, es ist wahr. Ich kenne Leute, sehr wichtige Leute, die mir streng vertrauliche Dokumente zugetragen haben, die es beweisen. Es ist wahr. Alle anderen Behauptungen sind Fake News.
Das war doch ein Scherz! Gegen die Produkte und ihre Eignung für Hunde sage ich gar nichts. Sie sehen halt nur oft aus wie Erwachsenenspielzeug, daher die mich erheiternde Vision eines verirrten Erotikartikeldesigners, der in der Produktentwicklung von Kong arbeitet, ohne dass es ihm oder irgendwem anders je auffällt.
-
Genau die.
Ich hab sie mir in deinem Bilderthread angeschaut (bildhübsch!) und ich vermute, das 10 Klingen passen würden, da diese bei Akita, Samoyede, Husky, etc. empfohlen wird.
Mars Coat King — Coat King Size Guide | Stripping Dog Hair | Mars Stripper Blade | Mars Comb
-
Im Büro der Kong Company sitzt ein Designer, der sich mal als Toy Designer beworben hat, und der einfach nicht gemerkt hat, dass er für Hunde und nicht für Erwachsene entwirft.
-
@ChaosAyumi vielleicht wäre der Mars Coat King was für euch, um Grund reinzubringen.
Das ist ein Trimmstriegel mit Solinger Klingen, der die Unterwolle sehr gut rausholt und Verfilzungen wie Butter rausschneidet, nichts ziept weniger. Meiner Meinung nach die beste Alternative für Bürstengegner, fürs Entfilzen und Ausdünnen für den Sommer.
Allerdings so verdammt effizient, dass man bei exzessiver Nutzung schnell einen kahlen Hund hat.
-
Eigentlich hatte ich den Plan nur Erpel zu kaufen. Jetzt wollen die Kinder aber gerne Küken, also werden es doch Enten.
Gut so, denn Laufenten sind wunderbar legefreudig. :)
-
Und so unvorhergesehene Dinge wie die Stallpflicht erhöht auch noch mal die Kosten. Wir haben letztes Jahr den Stall für die Enten renoviert, und als die Stallpflicht kam eine Außenvoliere angebaut. Futterkosten waren auch ein wenig höher, da sie ja nicht mehr den ganzen Garten umgraben konnten.
Jetzt überlege ich, einen Elektrozaun hinter Hecke und Maschendrahtzaun zu ziehen.