Beiträge von SanneSu

    Daumen und Pfoten werden für Maya und alle anderen, die es brauchen, gedrückt!


    Sacco Auf dass Euer Rüde nur einen schlechten Tag hatte. :bindafür:


    SabineAC69 Euch und Abby wünsche ich noch ganz viel unbeschwerte, gemeinsame Zeit, so wie Ihr sie vor der Kontrolle genossen habt. Es tut mir sehr leid, dass Du nun diese Last mit Dir herumtragen musst. :streichel:

    Mein herzliches Beileid. Was für ein Schock, dass Cooper Euch so unerwartet und schnell verlassen musste. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es Dir nun gehen mag, nach 11 gemeinsamen Jahren. :streichel:


    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du findest etwas Trost darin, dass Ihr noch solche schönen Urlaubstage und Qualitätszeit miteinander verbracht habt.


    Run free, wunderschöner Cooper❣🌈

    Ich habe schon gleich heute Morgen eine Rückmeldung von Zooroyal bekommen. Sie entschuldigen sich für die Probleme, das Geld für die komplette Bestellung wird mir zurück erstattet, ich kann die ganze Ware vernichten und habe sogar noch einen 10% Gutschein für eine neue Bestellung bekommen! Das ist in meinen Augen die perfekte Reaktion für diesen Fall! :bindafür:


    Futtermotten im Vogelfutter gibt es immer mal, das ist ja auch ein Zeichen dafür, dass die Sachen nicht mit Chemie behandelt wurden. Also ärgerlich, aber nicht schlimm - so lange man es an der Haustür bemerkt. :ugly:

    Auch ich lese hier jetzt erst nach und es tut mir furchtbar leid, dass Ihr so gar nicht zur Ruhe kommt. :streichel:


    Allerbeste Genesungswünsche für Deine Tochter, auf dass sie schnell wieder schmerz- und fieberfrei ist! 💐


    Schön, dass bei Mia alles gut heilt und sie so eine brave Patientin ist. :hurra: für die guten Ergebisse.


    Unsere Daumen bleiben für Euch gedrückt! :bussi:

    Ich habe gestern auch ein Paket von Zooroyal bekommen incl. 2 Schatzkisten. Allerdings hatte ich noch anderes, u.a. Wildvogelfutter, bestellt. Und als ich den Karton aufgemacht habe, kam mir eine Motte entgegen geflogen, dann noch eine... Hab die zwei gekillt und den Karton sofort vor die Haustür geschleift. Dort zeigte sich dann, daß noch mehr Motten im großen Karton waren.


    Wir haben einmal durch getrocknete Rinderlunge Futtermotten im Keller gehabt und massenhaft Vorräte entsorgen müssen, deshalb reagiere ich da leicht panisch. :shocked:


    Hab sofort bei Zooroyal angerufen und berichtet. Die Mitarbeiterin war äußerst verständnisvoll und konnte nachvollziehen, dass ich nichts aus der Lieferung im Haus haben möchte, da die Motten vier Tage im Paket unterwegs waren und überall reingekrabbelt und Eier gelegt haben könnten.


    Leider konnte sie aber nicht entscheiden, ob ich alles entsorgen und neu bestellen kann oder wie das läuft, das erfahre ich erst noch per Email. Und bevor ich nicht weiß, wie Zooroyal sich verhält, mag ich nicht neu bestellen, falls es überhaupt noch Schatzkisten gibt.


    Echt blöd. Nun stehen zwei Schatzkisten draußen rum und ich habe keine. :( :