Ich habe gestern auch ein Paket von Zooroyal bekommen incl. 2 Schatzkisten. Allerdings hatte ich noch anderes, u.a. Wildvogelfutter, bestellt. Und als ich den Karton aufgemacht habe, kam mir eine Motte entgegen geflogen, dann noch eine... Hab die zwei gekillt und den Karton sofort vor die Haustür geschleift. Dort zeigte sich dann, daß noch mehr Motten im großen Karton waren.
Wir haben einmal durch getrocknete Rinderlunge Futtermotten im Keller gehabt und massenhaft Vorräte entsorgen müssen, deshalb reagiere ich da leicht panisch.
Hab sofort bei Zooroyal angerufen und berichtet. Die Mitarbeiterin war äußerst verständnisvoll und konnte nachvollziehen, dass ich nichts aus der Lieferung im Haus haben möchte, da die Motten vier Tage im Paket unterwegs waren und überall reingekrabbelt und Eier gelegt haben könnten.
Leider konnte sie aber nicht entscheiden, ob ich alles entsorgen und neu bestellen kann oder wie das läuft, das erfahre ich erst noch per Email. Und bevor ich nicht weiß, wie Zooroyal sich verhält, mag ich nicht neu bestellen, falls es überhaupt noch Schatzkisten gibt.
Echt blöd. Nun stehen zwei Schatzkisten draußen rum und ich habe keine.