Beiträge von SanneSu

    Ach herrje, da braucht es wirklich Mut. :shocked: :streichel:


    Sämtliche Daumen sind gedrückt und ich habe auch keinerlei Zweifel, dass es,Dir gelingen wird, die Maus zu befreien. :bindafür: :bussi:


    Bloß habe ich noch keine Ahnung, wie. Ohne Handschuhe wird sie beißen, mit Handschuhen fehlt das Feingefühl und wenn die Maus stecken bleibt, ist wohl kaum Platz für ein Schneidwerkzeug. :ka:


    Mit Motivation (Angst vor Menschen) hast Du es schon versucht? Oder hat nicht einmal eine Maus Angst vor Dir, so kann sie Deinen Lieben nichts getan hat? :sweet:


    Bitte berichte unbedingt!

    Ach, so ein Mist!


    Deine Entscheidung, Mia nicht irgendwann dazwischen schieben zu lassen, finde ich absolut richtig.


    Bezüglich des operierenden Chirurgen würde ich den besten wählen, so lange man genug Zeit und die Wahl hat. Wobei ich zu bedenken gebe, dass der beste Operateur nicht zwingend auch der mit der besten zwischenmenschlichen Begabung ist. Kenne ich zumindest aus der Humanmedizin so.


    Und wenn Dein Herz an Norderstedt hängt, fahr hin. Vielleicht ist die Verzögerung hier ein Wink des Schicksals.


    Wir denken an Euch und #wedelnfürMia :bussi:

    Kein Wunder, dass Du diesmal aufgeregter bist, Du kannst besser einschätzen, was auf Euch zukommt und hast ja seit der letzten OP das Thema Tumor immer im Hinterkopf. Das ist ganz normal und KEIN schlechtes Omen. :streichel:


    Hier werden morgen früh alle Daumen & Pfoten für Mia gedrückt und gewedelt, was das Zeug hält. :nicken: :bindafür: #wedelnfürMia

    Es tut mir so leid, dass gerade alles auf einmal kommt. So viele Sorgen, da kann man schon mal durch den Wind sein... :streichel:


    Viel Kraft für Dich und alles Gute für Deine Oma und Josie.