Wir drücken alle Daumen und 3 Pfoten für Maddy!!!
Guten Morgen, heute möchte ich auch um ein paar Daumen bitten. Mozart hat Probleme an einer Kralle. Ich kann nichts wildes erkennen, er geht aber immer wieder dran und ist bei Berührung empfindlich. Vermutlich ist es nichts schlimmes, aber diese Woche ist nur die Vertretung da und ich darf nicht mit rein.
Mozart ist nicht so einfach und ich hab immer Angst, dass jemand fremdes nicht so nett mit ihm umgeht, wenn ich nicht dabei bin. Unserer Tierärztin vertraue ich 200%, aber die ist im Urlaub....
Wir sind wieder zurück. Herzlichen Dank für die Daumen!
Das Horn der Kralle muss wohl umgeknickt sein, ist dann aber wieder zurück in die normale Position. Es ist sehr fest, daher möchte der Tierarzt es nicht ziehen. An der Lederhaut ist eine Infektion, die nun (hoffentlich!) durch ein AB bekämpft wird. Wenn das nicht klappt, bliebe nur Ziehen unter Narkose. Mittwoch wieder hin zur Kontrolle. Dann werde ich ja auch merken ob er weiterhin gerne zum Tierarzt geht.
Ach, wäre Mozart doch nur ein Weichei, dann hätte ich früher gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Schonen, Hinken, irgendwas. Aber nein, für Schmerzen und Co hat der Herr keine Zeit, er ist beschäftigt damit, Lebensfreude zu versprühen.