Beiträge von justel99

    Zitat


    wollte damit nur aussagen das eine allergie kein grundist den hund gleich abzugeben,,,da man dies naemlich versichen kann zu behandeln


    hat bei ihr also funktioniert, habe letztens erst mit meiner freundin schluss gemacht. es gibt nunmal menschen bei denen hunde-allergene einfach nur richtig reinschlagen. asthma,schlafstörungen,dauerschnupfen und und und. da hast du keine chance, da hilft auch kein biosaft mehr.


    sie hatte die wahl, zwischen 3 jahre immun sensibilisierung oder ebend pillen schlucken bis der arzt kommt.


    was man nicht alles für sein hund macht.


    und dabei war die schnitte sooooo süß, aber seven is halt süüüüßer;)


    lg

    guck mal durch das fell, ob du irgendwelche tierchen siehst.


    noch ein flohtest, kämme deinen hund, lege die haare zwischen einem nassen küchentuchpapier, färbt sich das papier an einigen stellen rot, habt ihr flöhe. ab zum tierarzt.


    weiter beobachten! am besten aber dennoch zum arzt.

    zum leinentraining für das ordentliche nebenher laufen kann ich nur sagen, wenn du es konsequent durchhälst, dreimal am tag 15-25min übst, hast du das problem in 4wochen nicht mehr. problem ist nur, das dein hund wahrscheinlich zum anfang extrem abgelenkt sein wird, autos, hunde, menschen und und und.


    alle anderen tipps sind super.


    kauf dir nen paar bücher, damit du die tipps dir so richtig veranschaulichen kannst.


    lg andré/seven


    nicht aufgeben;)

    hallo ihr,


    das mit der welpenspielstunde is schonmal total toll. das ist sehr wichtig, super. kontakt mit kinder is auch sehr wichtig. im welpenalter muß man echt alles ausprobieren, staubsaugen, autofahren, einkaufscenter und und und.


    und später dann normale hundeschule und viele gehorsamsübungen!


    lg andré/seven