"atme in die andere richtung"
"wenn du furzen musst geh raus"
"Komm duschen, du stinkst"
"Da warste aber kreativ"
"guck mich nicht so an"
"Du bist so der Knüller!"
"ohh ich hab dich lieb!"
"Du Schelm"
"Na du Schleimer, was willst du?"
"Ich hab hier was leckeres für dich"
"Komm, wir gehn raus, kommst du mit?"
"Moin Moin, hübscher!"
"Wir gehn nachher ne große Runde"
"Das Katzenfressen ist nicht für dich"
"Du bist so cool Hund!"
etc...
Beiträge von SaGoStIvRuNe
-
-
wunderbare Tut-Nix Begegnung von heute, in Bildern...
Ich hab sie gerade entdeckt, Nero noch nicht, die beiden Fremdhunde an der Kante oben. Standen dort und schuten uns an.
Nero hat sie entdeckt...die beiden entscheiden sich hallo sagen zu kommen...
die Schäferhündin forderte direkt stürmisch zum jagdspiel auf
die restlichen Hundebegnungen heute verliefen ebenfalls entspannt und freundlich :)
-
Ja, das ist richtig, es entwickelte sich hier aber eben so und durchaus angenehm und hilfreich- aber natürlich wäre ein eigener Thread für solch ein Thema besser.
Kann ja mal passieren und ich fands jetzt nicht schlimm.ich finds auch nicht schlimm, ich wollte nur freundlich drauf hinweisen :)
-
Jau, wie ungefähr ein Dutzend anderer Themen hier auch- oder was hat Lets Dance oder Topmodell oä in einem Hundeforum zu suchen? Ist unterhaltsamer, das stimmt.
Ist gut, ich hab da auch nichts mehr dazu zu sagen.Mit dem kleinen Unterschied das diese Themen dann eigene Threads im Mitgliederbereich "Dies und das" sind und dies ein Thread der unter dem Bereich Sonstiger Talk rund um den Hund läuft.
Es gibt schlimmere und unangenehmere Themen hier.
Ich finde das Thema interessant und es bringt mich zum nachdenken.
Hier gibt es Threads, über das Gehen lassen und Abschied des geliebten Hundes über zig Seiten, auch der Mensch ist wichtig und sollte nicht vergessen werden.Wem dieses Thema unangenehm ist, kann ja auch mal etwas scrollen, oder ?
Ja, grundsätzlich hast du da recht, aber es wäre halt doch schöner, und angebrachter, meiner meinung nach, für so ein Thema einen eigenen Thrat im Mitglieder Bereich zu erstellen und sich dort auszutauschen.
das ist jetzt aber im grunde auch OT
lg -
sry, das Thema ist echt wichtig und emotional und alles und ich möchte das in keinster weise irgendwie blöd abtun, aber ist das nicht langsam ein bisschen viel OT?! nochmals entschuldigung, möchte niemandem auf die "füße treten"
-
ja, aber mit den aufgezogenen gespannten saiten :) , das es kein wiederhergestelltes Piano werden wird ist schon klar, mir schwebt vor daraus eine Art Zupfinstrument zu klabaustern das man dann mit Klöppeln zB spielen könnte.
-
ich tendiere mittlerweile hierzu:
Klavierbauer:
Bock & Hinrichsen (seit 1869), Rendsburgerklärt dann auch das und Zeichen und Rendburg ist von uns aus nur einen "Katzensprung" weit entfernt. Ca 30 km.
Muss aber nochmal genauer recherchieren...stell mich bei sowas nur echt nich allzu geschickt an
-
also ne, das ist definitiv das Innenleben und die Rückwand eines Pianos, am fundort liegt noch das Gitter was hinten befestigt war und ein Teil der Pedale, man kann auch gut erkennen wo die Front abgerissen/abgebrochen wurde. . Das Teil wiegt ca 80 kg und ca ...ne Ziether wäre dnn ja doch etwas handlicher... Ich brachte für den Transport 3 starke Männer und eine Sackkarre
-
So nochmal dann ein paar Bilder vn dem gestrigen Fundstük, leider ist mein Freund schon zur Arbeit und ich bekomm das Ding nicht hochgehoben, deshalb sind die sozusagen von unten bzw unter der Plane nichtso viel zu sehen.
-
also dieses wundeschöne Messing(?) Emblem war daran befestigt, hab versucht darüber evtl nen Hersteller rauszufinden, bin aber nicht fündig geworden.
und der Rest stteht erst mal im Garten, haben ne Plane drüber gelegt damit es nicht noch nasser wird...
morgen bei Tageslicht mach ich nochmal ein Bild vom ganzen Teil
(noch ordentlich schmutzig und nich schön...klimpern/zupfen geht aber trotzdem noch