Beiträge von Britta.1990

    Hallo ihr lieben,


    Lea und ich waren bei einem anderen Tierarzt. Habe ihm dort das Problem geschildert und was bisher gemacht wurde. Dieser sagte direkt, dass es was anderes ist, das würde man schon am Kopf/Gesicht sehen.
    Lea würde als geröntgt und dabei wurde dann leider festgestellt, das die Tumore an der Lunge hat. Die sind zwar nicht der Grund für das brechen und den Durchfall, aber das erklärt auch ihre Schlappheit. Das Erbrechen und der Durchfall kommen von einem verengten Darm. Nachdem er sich die Blutwerte nochmal angeguckt hat, die komplett unauffällig waren, hat er mir gesagt, dass wir nichts mehr machen können. Lea hat keine Schmerzen und sie scheint auch nicht zu leiden. Lea soll jetzt Kortison nehmen und wir sollen versuchen, dass die zu nimmt, weil sie nur noch 22,9kg wiegt.
    Ich hoffe, das meine kleine Maus noch lange ohne Schmerzen oder ähnliches bei mir bleiben kann. Ich werde ihr jetzt so lange ich kann das schönste leben bereiten!


    Danke für eure Antworten :rollsmile:

    Schonkost (Reis, Hühnchen und manchmal Möhren dazu) habe ich ihr ungefähr zwei Wochen gegeben bevor das hypoallergene Futter gefüttert wurde und danach also jetzt seit 5 Tagen. Sie bekommt das letzte mal vor dem schlafen gehen.
    Sie ist auch sehr ruhig geworden und zieht sich oft zurück.
    Das mit den Zahnproblemen hab ich auch schon gedacht. Sie lässt mich auch alles gucken aber nicht in den Mund und ich habe das Gefühl, dass es nicht die Zähne sind sondern der Gaumen? :ka:
    Alles in allem gefällt sie mir überhaupt nicht.

    Hallo,


    Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass es ok ist wenn ich mich hier dran hänge.
    Meine Hündin bricht seit längerem so gut wie jeden Morgen oder nachts gelblichen Schleim oder weißen Schaum. Bin dann mit ihr zum Tierarzt. Dieser hat sie untersucht und konnte nichts feststellen. Ihr wurde Blut abgenommen, das war ok. Nichts auffälliges. Als nächstes hat sie hypoallergenes Futter bekommen. Davon hat sie direkt Durchfall bekommen. Entwurmt, und Futter auf morgens und abends aufgeteilt. Nichts hat geholfen. Das Futter wollte sie schon garnicht mehr fressen. Habe ihr dann Schonkost gekocht. Bis heute Abend hat sie sich immer da drauf gestürzt und das sofort augfegessen.
    Heute Abend wollte sie nicht so richtig und nachdem sie etwas gegessen hat, hat sie ihren Kopf so runter gehalten als ob ihr was weh tut und hat mit der Pfote über das Maul gestrichen. Ich bin total ratlos! Abgenommen hat sie auch 3/4 Kilo... :(
    Stuhl wurde auch überprüft (Sammelkot) war auch ok.
    Wollte mir eine zweite Meinung einholen...
    liebe Grüße
    Britta