Sie hat Schmerzen mit der Wirbelsäule.
Beiträge von Mein Maedchen
-
-
Ja ich war beim Tierarzt.
Sie bekommt was gegen Schmerzen und da ist Kortison mit drin. Wir hatten vorher schon andere Mittel probiert, ohne Kortison, da hatte sie aber immer noch Schmerzen...
-
Tieratzt meint es kann Nebenwirkung sein, die sie durch ihre Medis hat.
Blase ist sonst völlig ok.
-
Ein mittelgroßer Mischling.
-
Mein Hund ist ungefähr 12 Jahre alt.
-
Sie muss maximal 6 Stunden einhalten.
Ich habe beim Tierarzt noch nicht vorbeigeschaut. Allerdings ist es auch nicht täglich sondern ab und an. Aber dann muss ich einen Termin ausmachen.
Sie deutet es leider nicht an. Oder nur schwach. Einmal lief sie Richtung Badezimmer zum Napf schaute dann nach rechts, verharrte und lief plötzlich schnurstraks los in das Zimmer in welches sie dann gepinkelt hat.
-
Hallo liebe Leser,
Ich bin vor ein paar Monaten mit meinem Hund umgezogen.
Anfangs hatten wir überhaupt keine Probleme und alles lief super. Jetzt aber hat sie schon mehrmals in die Wohnung gepinkelt.
Sie ist schon älter und war bisher immer super stubenrein.
Zweimal sogar zu einer Zeit bei der ich in der Wohnung war. Die andere Male war ich nicht da.
Jetzt bin ich ratlos. Mein Mitbewohner findet es so gar nicht witzig.
Ist es Trennungsangst? Sie muss seit dem Umzug tatsächlich längere alleine bleiben als früher, am Anfang schien sie das aber nicht groß zu stören. Aber nie mehr als 29 Stunden in der Woche.
Ich stehe unter sehr viel Druck das ich das schnell Problem in den Griff bekomme.
Viele Grüße
-
Da zum Futter schon einiges gesagt wurde wollte ich noch anmerken das man mit dem Hund vielleicht noch Sport im Wasser machen könnte. Das ist etwas anstrengender wie "normales spazierengehen" schont aber die Gelenke. Allerdings darf man es wegen dem Herzen vermutlich nicht übertreiben, sodass ich wahrscheinlich schauen würde ob es in deiner Nähe ein Unterwasserlaufband bei einem TA oder einer Physiotherapeuten gibt.
Wünsche deinem Hund alles Gute und viel Erfolg beim Abnehmen.