Beiträge von yorkie123

    Huhu


    Zum Thema Pillen kann ich auch was zu beitragen :roll: .Layla hat damals als Welpe auch mal mehrere Anti-Baby-Pillen gefressen.Für die Verhütung hat es leider nicht geklappt aber war auch sonst kein Drama.Und bei ihr waren es deutlich mehr als 8 Stück :shocked: .Einfach beobachten und wenn nichts außergewöhnliches passiert,brauchst du dir normalerweise diesbezüglich keine Sorgen machen.

    Zitat


    Was sollen die denn denken wenn sie solche Bilder von stattlichen Rüdenschniepels sehen ;) .


    Vielleicht denken sie dann an sowas hier :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Vorsicht: Dieses Bild ist nicht für Hunde unter 2 Jahren geeignet


    Tut mir leid,aber ich musste ebend fürchterlich lachen als ich das Bild sah :lachtot: .


    Mir ist natürlich klar,dass deine Frage ernst ist,und das man das nicht ins Lächerliche ziehen darf.Meine unsensible Art sei mir bitte verziehen.


    Dein Wuffi hat nur zwei Hoden.Das andere was du siehst,sind die Schwellkörper.Die werden dick,wenn...na ja Hundis Schniedel auf dem Weg ist dick zu werden :roll: Zum Beispiel,wenn er sich ganz ganz dolle freut,sexuell erregt ist oder einfach nur von einer netten Hundedame geträumt hat :D


    Also kein Grund zur Panik,die beiden Knubbel kommen und gehen und sind nichts dramatisches.

    War ja eigentlich gewollt mit em Gurtband.Einfach der Sicherheit wegen.Denn bringt mir ja nichts wenn ich weiß,dass meine Hunde 5 Meter entfernt am Ende eines dünnen Seiles hängen.Der Radfahrer hinter mir weiß es nicht,übersieht es und schwupps fährt er gegen die Leine.


    Daher hatte ich mich für die Compact entschieden,damit die Leinen und die Hunde am anderen Ende halt besser gesehen werden.

    Huhu Tanja...
    Hatte schon versucht dich anzurufen weil ich danach fragen wollte.Ja habe nun auch die Gurtleinen :roll:


    Na ja habe die anderen Flexis immer ans Halsband gemacht.Habe ich auch nie Probleme mit gehabt.Und warum überhaupt Flexi,hat Tanja schon schön erklärt.


    Werde dann wohl auch nun versuchen auf Geschirre komplett umzusteigen bis die Leinen (hoffentlich) mal ausgeleihert sind.Denn eigentlich mag ich die Geschirre ungern beim ganz normalem Gassi gehen.Wenn die Hunde hinter mir sind oder seitlich,gibt es immer Probs die Hunde an meine Seite zu bekommen.Und oft haben sie durch das Geschirr die Leine um den Hals hängen :shocked:

    Habe gestern zwei neue Flexileinen für meine Wuffis gekauft.Nun habe ich allerdings das Problem,dass die Leinen ganz schön stramm sind und am Halsband ziehen.Bei den alten Flexis hängt alles schön locker (also zuminest zieht da nichts),denke mal weil die halt auch schon 2 Jahre alt sind.


    Kann man denn die Flexis irgendwie "ausleihern",damit sie nicht mehr so am Halsband ziehen?Denn auf natürliche Weise dauert das bestimmt Monate.


    Habe den Hunden heut morgen schon extra ihr Geschirr angezogen damit der Druck nicht am Hals ist.

    Ich bezahle momentan für einen 15 kg Sack knapp 40 Euro.Aber auch ich achte nicht auf den Preis,sondern darauf was am Besten für meine Hunde passt.Ob da nun das kg 1 Euro kostet oder 8 Euro...wichtig ist,dass das Futter den Bedürfnissen der Hunde gerecht wird,ihnen schmeckt und mir nicht der Magen kollabiert beim Durchlesen der Zusammensetzung.

    Zitat

    und dann immer den Schlüssel in die Hosentasche :D


    Das Problem ist nur,dass ich fast keine Hose mit Tasche habe und wenn,dann ist die Hose zu eng für meinen Schlüssel :???: .Aber jetzt gewöhne ich mir an eine Gürteltasche zu nehmen...Diese wird direkt umgeschnallt noch bevor ich an den Kofferaum gehe.Und da kann ich dann direkt den Schlüssel rein tun.