Beiträge von apa112

    ich kann glücklich vergeben, dass wir ihn an einen Bekannten abgeben durften. Sie haben einen großen Garten und wohnen in der Nähe. Ihr wirds dort besser gehen.


    Ich danke allen für ihre Antworten.

    Es geht uns nicht darum möglichst "Gewinn" aus dem Hund zu ziehen. Aber wie schon einige User geschrieben haben, kann man einen Hund nicht an fremde verschenken... Da kann ja wirklich jeder den Hund einfach abnehmen und weiß Gott wie behandeln. Wir möchten der kleinen ein genau so schönes Zuhause mit viel Liebe schenken wie es bei uns ist. Wie wird jemand wohl einen Hund behandeln, der einem geschenkt wurde?
    Und wie wird jemand ihn behandeln wenn er bereit ist einen X Wert dafür zu zahlen?

    Hey, falls dies der falsche Bereich ist, tut es mir leid, bin ganz neu hier & habe nix besseres gefunden. Falls das unangemessen ist, tut es mir ebenfalls leid.


    Zu meiner Frage:


    Wir haben seit zwei Monaten eine Schäferhündin. Sie ist 8 Monate alt. Leider mussten wir feststellen, dass meine Mutter eine Fellallergie hat. Deshalb müssen wir den Hund leider weggeben.
    Ich wollte mich über einen Preis erkündigen. Sie ist sehr brav, hat komplett schwarzes Fell, bloß die Pfoten, der Bauch und ihr Po ist blond. Sie ist völlig gesund und würde am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen. Sie ist eine Reinrassige deutsche Schäferhündin. Der Hund hat keine Papiere.


    Ich schätze jede hilfreiche Antwort und bin jedem sehr Dankbar.


    lG