Beiträge von trienchen

    :lachtot: Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Steigerung von den Leuten, die Dich vollquatschen sind dann noch diejenigen, die Dir beim rum labern auch noch auf die Pelle rücken. Du gehst drei Schritte zurück und diese Menschen kommen vier Schritte wieder auf Dich zu und sowas kann ich ja gaaaaar nicht ab :motz:
    Und dann erzählen sie Dir noch ihr gesamtes Leben inklusive Geburt und erstem Geschlechtsverkehr in 3 (!) Minuten :hilfe:


    Ruhige, Schnauze haltende Grüße
    Sandra :lachtot:

    Kinder sollten mit großen Hunden wirkich nicht alleine spazieren gehen. Deshalb haben wir es bei uns in der Strasse so geregelt:


    Meine Nachbarin hat einen Leonberger, ihre kleine Tochter ist 11, ein zierliches Persönchen. Wenn es meine Nachbarin mal nicht schafft rechtzeitig von der Arbeit zu Hause zu sein (sie arbeitet halbtags), ruft sie mich an. Dann gehe ich rüber und gehe MIT der Tochter und dem Leonberger Gassi. Oft kommt das zwar nicht vor, aber wir haben diese Regelung getroffen, weil wir halt der Meinung sind, dass die Tochter den Hund im Ernstfall nicht halten kann.


    Mein Neffe nölt auch immer rum, dass er mit Trini mal allein raus ins Feld will, aber ich lasse ihn nicht. Ich gehe mit und BASTA! Sicher, er kann Trini halten, sie ist ja ein kleiner Hund, aber er weiss z.B. nicht, mit welchen anderen Hunden sie sich verträgt oder nicht. Deshalb Gassi nur MIT mir oder gar nicht!

    Da hab ich auch was:


    Italienische Butter


    250g weiche Butter
    2 Knobi-Zehen
    30g getrocknete Tomaten in Öl
    6 Stiele Basilikum (gerebelter geht auch)


    Butter mit dem Mixer schaumig schlagen. Knobi in die Butter pressen, Tomaten und Basilikum fein hacken und auch in die Butter geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, noch mal mit dem Mixer alles kurz durchrühren, fertig. Mindestens 2 Stunden kalt stellen.
    Ich füll die Butter dann immer in eine Spritztülle mit Sternaufsatz und spritz kleine Häppchen auf ein Brett mit Backpapier und dann ab in den Kühlschrank.


    Ohne diese Butter darf ich auf kein Grillfest mehr kommen :) Reste gab´s da noch nie.......


    Viel Spaß beim nachmachen :^^:


    Sandra

    Veralina: :lachtot:


    Letzte Nacht, mein Mann schnarcht wieder dass die Wände wackeln. Ich wecke ihn und sage ihm er soll sich auf die Seite drehen, damit er nicht mehr schnarcht.


    Seine schlaftrunkene Antwort: Und wenn ich´s net mach dann bindest Du mich an die Laterne oder was? :lachtot: Scheint ihm ja doch zu schaffen zu machen, dass ich ihn hier "verscherbeln" wollte :D

    Zitat

    Ich hätte meine Laterne dann gern in einem freundlichen dunkelgrau gestrichen und mit einem kleinen Wassernapf davor - sollte es nicht zu viel Mühe machen ... :D


    WIE? Laterne mit Wassernapf? Hallo, geht´s noch??? :shocked:


    Ts ts ts, Männer!!! Wollen selbst bei Ihrer Abschiebung noch betüdelt und bedient werden..... :ironie:

    Ich glaub, wenn ich dieses Gedicht meinem Dicken zeig, brennt er mit dem Hund durch :lachtot:


    Als ich ihm gestern von diesem Thread erzählt habe meinte er nur: Ich denk da geht´s um Hunde und was machst DU? Verscherbelst mich an wildfremde Laternen wo ich dann von fremden Frauen abgeholt werd :D


    Er hat´s schwer......... :kopfwand:

    Gut, ich hätte dann folgendes Modell anzubieten:


    Mann, 32 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dicker Bauch, große Füß, handwerklich begabt, aber manchmal etwas umständlich, von Beruf Gärtner (is ja bei so nem großen Grundstück von Vorteil), kann kochen, KEIN Fussballl-Fan, trinkt am liebsten süßgespritzen Äbbelwoi und liebt die Feuerwehr.


    Besondere Eigenschaften: kann gut und schnell Schmutz in der WOhnung machen, mag Kinder ab 3 Jahren, Schnarcher! Lieblings-spielzeuge: Rasenmäher, Motorhacke, Vertikutierer und grooooooße Gartenhäcksler. Im Winter ist er auch zum Schnee räumen gut zu gebrauchen.


    :D

    Wenn fest steht, an welcher Laterne die Männer angebunden werden können, sagt mir Bitte Bescheid!! Habe da auch so ein Exemplar laut schnarchend drüben im Bett rum vegetieren :hilfe: