Beiträge von pez80

    @Michi69


    das weiss ich noch nicht, was mit dem blut ist, ob das gleich ausgewertet wurde, oder später. muss ich dann meinen mann fragen.


    ja, so werden wir das machen. werd morgen gleich mal nach einer guten klinik schauen und mich erkundigen. ich hoffe, das es eine einmalige sache war und er wirklich "nur" was schlechtes gefuttert hat - auch wenn ich nicht wüsste wann, oder wie das passiert sein könnte :ka:

    okay danke nochmal für eure antworten.
    ja, war mit der klinik unzufrieden und nachdem ich gefahren bin, blieb mein mann mit marley und er war auch extrem unzufrieden. wir wurden halt absolut nicht ernst genommen, wie gesagt, als wäre es einbildung unsererseits. ja, alternativen gibts zum glück einige hier.


    @Michi69 hinweis gabs gar keinen. mein mann meinte nur, dass die ärztin dann meinte "naja, wird er was gefressen haben". und das obwohl sie zu beginn meinte, dass es nicht danach aussieht, sondern etwas neurologisches. sie sprach auch von "anfall". also sie fragte uns, wann der anfall begann usw...
    und eben nur, dass, wenn es wieder vor kommt, wir eben wieder kommen sollen. kein auffälliger befund, gar nix - als wär nie etwas passiert :ka:

    @Michi69 vielen lieben dank michi, das kann ich jetzt gaaaanz gut gebrauchen :(


    naja, zuerst meinten sie, er hat wahrscheinlich was gefressen. doch da er nur neurologische ausfälle hat, dann wieder doch nicht. mein mann ist grad am heimweg ohne diagnose. so als hätten wir uns eingebildet, dass er getorkelt hat. dass marley wie eine schlaftablette wirkte, dachten sie auch, sei normal. erst als ich sagte, dass er normal hyperaktiv ist und ein kleines springinkerl, sahen sie, dass er schlapp ist.


    am röntgen auch nix zu erkennen, so ist auch alles normal. wenns wieder passiert, sollen wir sofort wieder kommen. doch der arzt, der dann dazu kam, tat so, als würden wir uns das alles nur einreden :fluchen: ... und seine zeit verschwenden :barbar:


    jedenfalls meint mein mann, dass marley wieder normal ist, ausser dass er müde ist und ich freu mich, wenn ich ihn gleich wieder knuddeln kann wenn er heim kommt :herzen1:


    ich frag mich trotzdem was das war. denn dass er was gefressen hat, glaub ich nicht. mama hat auch nix giftiges im wintergarten und ganz draussen im garten war er nicht :ka:
    ich werd wohl kommende woche den hund mal komplett durch checken lassen inkl. ultraschall vom herzen usw.

    marley gehts nun wieder gut, mein mann ist bei ihm.
    ich musste heim wegen sohnemann.
    marley bewegt sich "nur" noch etwas steifer als sonst, bettelt schon wieder fleissig nach leckerlies :(
    und ich hab das gefühl, als würden die uns überhaupt nicht ernst nehmen. so als würden wir zum spass in eine klinik fahren, um ihnen mehr arbeit zu machen... :rotekarte: :fluchen:

    vielen lieben dank für eure netten genesungswünsche.
    also, ich hab nicht mehr abgewartet und marley schlafen lassen, sondern sind in die klinik.
    marley bekam jetzt mal eine infusion und (wieder mal) irgendwas gespritzt. blut auch abgenommen, jetzt heisst wieder mal abwarten...


    marley gehts aber schon wieder viel besser, er wollte vorm weg fahren auch schon wieder dem kater hinter her jagen.
    da seine symptome eher am abklingen sind, vermuten wir auch irgendeine vergiftung.
    hab natürlich bereits nachmittags meine mutter gefragt, welche pflanzen sie im wintergarten hat, nix giftiges. dünger usw. verwendet sie auch nicht. wir sind also ratlos von was es sein kann :ka:


    weil jemand fragte: marley erbrach sich als das torkeln begann, so als wäre ihm schwindelig. danach nochmal. sabbern tut er immer, wenn es ihm übel ist. sein erbrochenes sah "normal" aus, also nur das halb verdaute futter und leckerlies.


    ich meld mich später nochmal, wenn ich besseren empfang habe.