Beiträge von pez80

    @saminsi :lol: das kenn ich wo her. und zwar von meiner damaligen katze. die war leider etwas dämlich (arzt vermutete starke inzucht). sie lag liebend gern auf ecken, kanten, unbequemen dingen wie werkzeug, telefon, aschenbecher...
    katzenbetten und decken waren bei dieser katze sinnlos :D

    @pez80
    Schlau ? Dachte/denkt er :hust: :lol: Aber goldig wenn er meint er muss jetzt unbedingt meinen seine Pfoten zu stampfen, nur bringt es ihm nix :lol: Dann legt er sich mit einen lauten Gestöhne ab, so quasi...Man hey, die Alte checkts nicht. :headbash: So ein ..hmpffffff ist es dann

    :lol: was in hundeköpfen so vor geht interessiert mich ja brennend!


    ach ja, fällt mir grad ein, weil du gestöhne erwähnst:
    meine verstorbene hündin konnte das auch super. wenn man sie nicht beachtete, legte sie sich mit einem tiefen seufzer hin :lol:


    Er ist auch noch da und alle waren heute 4 Stunden ohne Trennung alleine. Vom Gefühl her wirkt es als wäre alles geklärt. Er knurrt auch kaum noch.


    Kann das sein?

    du bekommst hier tips, dass du die hunde am besten lieber nicht mehr unbeaufsichtigt zusammen lassen sollst, bzw. nur noch getrennt alleine lassen solltest und was machst du gleich im anschluß?


    sorry, für mich ist das auch mehr als fahrlässig!
    was möchtest du eigentlich mit diesem thread? dass man dir sagt "ne, alles halb so wild, die müssen sich nur zamraufen... jetzt is alles gut"?

    @Mikkki


    Zitat von Mikkki

    Die Entfernung der beiden Hunde darf niemals so sein, dass der unbekannte Hund Zugriff hat. Soll jetzt aber kein Salz in der Wunde sein, um Himmels willen. Aber ein Weckruf.

    das lässt sich nur nicht immer verhindern. wenn der gehsteig nur 2,5m breit ist und nur einseitig gehsteig ist, kann man sich leider nicht wegbeamen :D


    und wenn der andere Hh am rand stehen bleibt und seinen hund absitzen lässt, denkt man (oder ich zumindest), dass er die situation im griff hat und seinen hund kennt

    Eben, weil du dann ja aufstehst :D Hast du es schon mal ausgesessen ?Duke versucht es wenn er meint ihm ist langweilig, mit sich vor mir hinstellen, bei nicht anschauen, winseln. Schau ich ihn dann immer noch nicht an und bewege mich auch nicht, stampft er mit der Pfote auf wie ein trotziges Kind :lol: Ich muss mir dann das Grinsen wirklich verkneifen :lol: Das macht er auch wenn er raus muss, und ich seiner Meinung nach zu langsam bin :lol:

    süüüß :lol: schlauer duke :cuinlove:


    ja, aussitzen hab ich auch schon probiert, da bellt er sich in rage, sodass ich dann unterbreche (den nachbarn zu liebe). denn meistens bekommt er abends diese langeweile-anfälle, egal wie ausgelastet er ist :ka:
    das mit dem bellen ist mittlerweile leider keine liebenswerte macke mehr, sondern nervt fast nur noch :lol:
    (gehört aber nicht weiter in diesen thread :D )