Beiträge von Kiri31

    Über Weihnachten sind wir wie jedes Jahr bei meinen Eltern mit unseren Hunden und hier werden meistens zum größten Teil nur noch die Hunde beschenkt :D


    Über Silvester sind wir Zuhause, denn wir feiern hier im Haus (7 Wohnparteien) mit unseren Nachbarn und Freunden. Den Hunden bleibt der nervige Trubel erspart die dürfen in den Wohnungen bleiben und wir vermeiden das Gekrache von unserer Seite draußen. Vorteil wenn fast jede Wohnung im Haus tierische Mitbewohner hat :bindafür:

    Wir haben es zum Glück bei unserer Züchterin gut getroffen. Nachdem ich mich für meine Hündin entschieden und meine Schwester sich dann in ein Brüderchen verguckt hatte, war das überhaupt kein Problem für sie ein gemischtes Geschwister Paar an uns abzugeben. Sie selbst hat so ein Geschwister Paar aus einem ihrer ESS Würfe behalten :smile:
    Dann kam noch meine zweite Hündin dazu die wurde anfangs bissel ans "Eindringling" angesehen aber mittlerweile ist alles gut und hier wird sind entweder aus Spaß "gekloppt" oder es gibt kurz von einem Hund eine Ansage wenn der eine dem anderen doch mal etwas zu sehr auf die Nerven geht.

    @Aoleon
    Witzigerweise hat Benni früher so gut wie nie gefurzt. Ich habe das immer nicht verstanden, wenn andere davon erzählt haben. Aber seit so 1, 2 Jahren komme ich auch in den Genuss fieser Schleicher. Vor allem stört es Benni selbst ja so gar nicht. Und man selber ist kurz vorm Erstickungstot. xD
    Beim kotzen habe ich bei Benni ausreichend Zeit. Er braucht manchmal vom ersten Würgen an locker 2 Minuten bis er einen passenden Platz gefunden hat. :hust:
    Da kann man eigentlich fast immer in die Küche flitzen, Zewa holen und es ihm unter die Nase legen.
    Ich muss aber sagen, dass Benni das auch wenig macht. War früher deutlich häufiger. (wir haben quasi kotzen in furzen getauscht |) )

    Bei solchen fiesen Schleichern gibt es doch diesen netten Spruch:


    Manchmal will man einfach nicht aufstehen. Dann pupst der Hund im Schlafzimmer und schon geht es ums nackte Überleben. :lachtot:

    Oder ein Hundebett besorgen welches evtl. mehr aushält? Bzw. Es gibt so tolle dünnere Hundekissen die fast schon Decken sind würde sie so etwas auch kaputt machen?


    Für meine Cocker Hündin sind Kissen was tolles und heiliges :gott: die werden als "Thron" von der Prinzessin benutzt. Chefin muss ja alles im Blick haben.