macht hier jemand eigentlich aktiv mit seinem Schnüffelnasen etwas in dem Bereich also auser Fährtensuche und Mantrailing?
Beiträge von Kiri31
-
-
Fotos von dem Baby!
Und hier hat doch jemand einen Hund gesucht gehabt.
-
Mir gefällt die neue Farbe "Meadow", mit dem dunklen braun kombiniert, aber ich habe ja auch ein Mädel, mit einer Fellfarbe, zu der das Mokka und Vanille prima passt.
Es gibt übrigens scheinbar dasselbe auch mit marine wenn ich das richtig sehe. Nennt sich "marvan blue"
1378Bin eigentlich kein Pink Fan aber in der Kombi mit dem Grün sieht das echt klasse aus.
-
Bei uns war Stubenreinheit nie ein großes Thema. Die Hunde kamen immer im Sommer und die Terrassentür war dementsprechend fast immer offen. Stand der Welpe dann mal vor verschlossener Tür musste man nur flott sein.
Alle Hunde wollten von Anfang an bevorzugt draußen ihr Geschäft erledigen. Ich denke da spielt auch mit rein, dass sie durch die Jahreszeit auch beim Züchter die meiste Zeit im Garten waren oder Zugang zum Garten hatten. Da war Pipi und Wiese wohl schon gut verknüpft
Ich denke Winterwürfe und eben kein direkter Zugang zum Garten machen das ganze etwas schwieriger.naja teils teils würde ich sagen Benny und Bailey sind im Herbst bei uns eingezogen da hatten die mehr als genug Möglichkeiten draußen zu toben und bei der Fay wars Winter aber das Hundekind war damals immer mit Winterpulli unterwegs
-
Den dämlichsten Kommentar den ich je zu den Cockern gehört hatte kam von einem Mann der stehen blieb als er mich mit den beiden vorbei laufen sehen hat und die zwei kurz deswegen gebellt haben "Die kommen in die Pfanne wenn keine Ruhe ist"
Soll ich den mal in die Pfanne hauen wenn der keine Ruhe gibt
-
Da ich keine Ahnung habe ob das hier schon mal Thema war, frage ich einfach mal.
Gibt's hier jemanden der mal so ein Halstuch für Läufige Hündinnen seinem Hund um gehängt hat? Hab das irgendwo mal im Internet gesehen und mich würde echt interessieren ob andere Hundebesitzer den Wink verstanden haben bzw. es was gebracht hat.
Wir brauchen das hier zum Glück nicht.
-
Betten sind grundsätzlich zu klein. Mein kleiner Havi liegt bevorzugt quer in der Mitte des Bettes. Da werden selbst 1,40 m Breite ungemütlich, wenn ich mich drumrum drappieren muss.
Bei meinem 1,40m breiten Bett passen meine beiden Hunde mit mir gut rein. Eine liegt auf dem Kopfkissen neben mir und die andere quer übers Fußende aber mehr Platz wäre immer gut
-
Also von den drei Hunden bei uns war der Benny der schnellste der stubenrein war. Die beiden Mädels haben ewig gebraucht aber dafür haben alle drei von Anfang an durchgeschlafen Alle schön brav ins Bett gepflanzt und die haben geschlafen wie Babys
-
Der erste Teil hätte auch ich sein können. Ich finde es auch gar nicht schlimm sich mit nem Tier zu "unterhalten", gebt es zu das macht ihr alle Aber fragen stellen, grade wenn man eine Antwort erwartet, sollte man dann doch noch den Besitzer, da gebe ich dir vollkommen recht
Das sind doch die besten Gespräche sich mit seinen Tieren zu unterhalten oder mit sich selbst
-
Ich finde es manchmal echt unverschämt das die Leute einem so Fragen stellen aber es noch nicht mal schaffen einen dabei ins Gesicht zu schauen. Der Hund wird den Leuten bestimmt nicht antworten.
Manchmal sollte man sich echt ein T-Shirt/Halstuch für Hund besorgen mit so eine Art Spruch wie "Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Leinenträger" und "Nein, der Hund wird Ihnen nicht antworten"