Vor Jahren als unser alter Hund noch gelebt hat und wir noch zur Schule gegangen sind, hat mein Vater damals meine Schwester zum Schulbus gefahren im nächsten Dorf. Als er am Heimweg war sieht er beim Vorbeifahren an den Nachbarsgärten einen Hund der so aussah wie unserer. Mein Vater hat sich dabei nichts gedacht, da Hund ja zuhause ist. Bei näherem betrachten war es tatsächlich unser Hund der wohl die Türklinge runter bekommen hatte und ist in der Nachbarschaft spazieren gegangen Seit dem wurde die Haustür egal bei was vorne abgesperrt und nicht nur zu gezogen.
Beiträge von Kiri31
-
-
Dann müsste ich so einige Läden nach und nach leer kaufen wegen der Halsbänder
-
Also ich kann mich irgendwie immer noch nicht entscheiden was ich für meine Hunde nehmen soll.
-
kann man sich die Bilder irgendwo extern holen? Oder kannst du mir die evtl. Zu schicken?
-
Mein Cocker geht selten Wild nach bis jetzt ist es einmal vorgekommen das sie zwei Rehen hinterher ist aber das war eher so was wie oh da bewegt sich was schnell an uns vorbei (kamen direkt auf uns zu und wir waren zu langsam mit Hunde einsammeln). Wie es beim Springer ist/wird müssen wir mal sehen.
-
Das wird ja ne Plantschparty
-
Ich finde den Thread sehr interessant und werde erstmal beobachten, wie das so abläuft bei der Läufigkeit mit dem Rüden.
Am Liebsten wäre mir nämlich wirklich intakt, Kastration wäre aber meinem Mann lieber, weil es doch einfach unkomplizierter ist. Den Rüden kastrieren ist leider keine Option aufgrund des Größenunterschiedes (oder hat da Jemand ne andere Meinung, dann würde ich den nämlich sterilisieren lassen).Also wir haben bei uns hier auch 2 Mädels und einen Rüden. Die Cocker kennen sich von klein auf da waren die ersten 2 Läufigkeiten von meiner Hündin kein Thema. Bei der 3. Läufigkeit mit 2,5 Jahren hat der Rüde mal gemerkt ah da tut sich was vorher hatte er kein Interesse. Aber wir bekommen das gut hin, da von Anfang an die Hunde in der Zeit wenn sie zusammen sind beaufsichtigt werden oder eben getrennt in zwei Wohnungen. Wir haben da nie an Kastration aus Bequemlichkeit gedacht.
-
die Fahrtzeit ist nicht so tragisch, Fürther Stadt Wald ist auch ok das ist doch da wo man auch bei Burgfarrnbach rauskommen kann oder? Ich war dort des öfteren mal mit meinen Hunden laufen.
-
Übrigens wohnt ein Brüderchen von meinen Springer in Wendelstein falls ihm mal wer über den Weg läuft
Dann hab ich wohl die weiteste Anreise dort hin bis ich das find und da ankomme
-
dann geht ihr drei Mal ohne mich bevor ihr alle flach liegt weil ich euch einheseucht hab. Immerhin habe ich jetzt ne gute Ausrede / Erklärung für meine Netflix Dates
nicht so tragisch ich hab bald eh Urlaub