Beiträge von Kiri31

    Also ich spiele zwar die meiste Zeit auch mit einer festen Gruppe oder Leuten die ich schon längere kenne M+, gelegentlich mal Random und so schlimm finde ich es als Heiler nicht. Schuld habe ich bisher nie bekommen, allerdings was oft Tanks und DDs für einen Käse zusammen spielen ist manchmal echt interessant.

    Random schaue ich allerdings meistens nur welche Tankklasse ich dabei haben will und welche Rio diese haben. Ist zwar heutzutage nicht mehr alles und immer Aussage kräftig aber der Großteil hatte echt Ahnung passend zur Rio.

    Oder ich bin einfach sehr abgehärtet :grinning_squinting_face:

    Wie kommts das du Raids, Inis und Gruppenzeug meidest? So schlimme Erfahrungen gemacht?


    Und es soll allgemein für Solo Spieler einfacher werden. Man kann ja mittlerweile mit 4 KI Spielern im Abenteurer Modus laufen damit Solo Spieler nicht so benachrichtigt sind und auch das aktuelle Zeug machen können bzw ihr Gear bekommen.

    Ich hab durch Remix und Retail Pre Event meine 106 Chars auf 70 gezogen und paar stehen noch als Namenshalter auf 1/10 rum.... Und ja ich hatte Langeweile weil ich normal M+ Spieler und Raider bin und der Content einfach so ausgelutscht war in der letzten Season :zany_face:


    Alles andere ist gefühlt mit Mounts, Pets und Transmog erledigt. Warten aufs neue Addon und direkt reinsuchten in der Nacht. Ich freu mich!

    Ich hatte an diese flachen Standard Klos gedacht. Die sind oft zu niedrig je nach Kater/Katze. Hätte gedacht vielleicht findet die Katze sowas gut, was der Badewanne ähnelt. Also lange Wanne mit höheren Wänden. Manche Tiere sind ja sehr eigen.

    Oder es liegt halt echt am Katzenstreu. Geruch und grade wie es sich an den Pfoten anfühlt.

    Ich hatte sowas mal mit Hunde Leckerlis. Hab mich gewundert was in meinem Schrank so gestunken hat bis ich gesehen habe, das eine Packung Hunde Leckerlis von innen verschlimmelt war. War zu spät zum Melden beim Laden.

    Wenns für dich komisch aussieht und riecht dann definitiv nicht verfüttern.

    Ich grüße hier jeden egal ob sie antworten oder nicht. So bin ich eben erzogen worden.

    Auch Höflichkeit, wie sich zu bedanken beim auf die Seite mit Hund gehen oder entschuldigen wenn man mit Hund irgendwo im Weg steht oder zu langsam war, gehören für mich dazu. Hier im Dorf bei uns bedanken sich da meistens die Radfahrer oder Jogger eher als Fußgänger. Aber der Großteil macht es und grüßt auch. Ich hab hier nur einen Nachbar da nervt es mich (ich glaube er mag einfach keine Hunde). Anfangs hab ich noch Hallo gesagt jetzt ignoriere ich ihn genauso wie er mich obwohl weder meine Hunde noch ich ihm was getan haben.

    Im Wald oder auf dem Feld leine ich meine zwei Hunde an oder halte sie kurz fest wenn uns jemand entgegen kommt bis die Begegnung vorbei ist.

    In der Stadt sehe ich da im Vergleich viel mehr Ignoranz als im ländlichen Raum.