Spaghetti Aglio e Olio mit gebratenen Garnelen
Beiträge von Trixie03
-
-
Auch wenn das kein Diskussionsforum sein soll, ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken für Trixie einen Mantel zu kaufen.
Sie zittert zwar nicht draußen, aber sie hat ein sehr feines Fell und der Bauch ist ziemlich nackig. Im Winter liebt sie es durch den Schnee zu springen und da sie sehr kurze Beine hat ist der Bauch natürlich immer im Schnee, wie gesagt sie zittert nicht.
Würdet ihr mir zu einen Mantel raten ? -
Aufgrund dessen, dass die Bayern heute gegen Paris spielen gibt es heute Abend Coq au vin
-
Chili con carne
-
Also wenn ich jedes Mal Geld bekommen hätte, wenn mich ein Hund anspringt und schmutzig macht, hätte ich schon gut etwas eingenommen. Kommt hier öfter vor, liegt vlt. wirklich an Bayern.
Als Trixie noch ein Welpe war, hat sie das auch versucht, ich habe es natürlich sofort unterbunden, manche haben sogar gesagt, ach lassen sie den Hund doch, das macht mir nichts aus. Worauf ich immer gesagt habe, dass sie lernen muss, dass das nicht geht.
Ich finde es absolut richtig, dass ihr einen Adressentausch vorgeschlagen habt und angeboten habt, das Geld für die Reinigung zu übernehmen, ich habe auch kein Geld beim Spazierengehen dabei und hätte es genauso gemacht. -
Es macht mich sehr traurig, das zu lesen. Ich kann da nicht aus Erfahrung mit meinem Hund reden, aber wir hatten sehr lange einen Hasen, der über 13 Jahre alt wurde, am Ende konnte er fast nicht mehr aufstehen, fressen und trinken, er hatte stark Arthrose.
An dem Tag an dem wir ihn haben einschläfern lassen, wusste ich einfach, dass es soweit ist und dass ich ihm keinen Gefallen mehr tue ihn am Leben zu lassen. Er wollte sich immer aufrichten und hat es einfach nicht mehr geschafft, das hat mir in der Seele weh getan. Ich bin mit meinem Sohn zum Tierarzt in dem Bewusstsein, dass es der letzte Tierarztbesuch für ihn sein wird. Der Tierarzt hat dann auch zu mir gesagt, er könnte ihm jetzt etwas gegen die Schmerzen und etwas Cortison geben, aber in 2-3 Tagen sind sie wieder da und dass er meint es ist die Zeit gekommen und er hat ihm in all den Jahren mehrfach das Leben gerettet.
Ich denke auch für Dich wird der Tag kommen, an dem Du weißt, dass es Zeit ist. -
Bei uns gab es heute Quiche Lorraine mit gemischten Salat. Morgen gibt es gebratene Hühnchenschenkel mit Wein-Apfelsauce mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
-
Ich lasse die Sachen da absichtlich liegen
Also Trixie (2 Jahre) holt sich leider heute noch Fernbedienungen, Brillen, etc. von Wohnzimmertisch, wenn wir sie dort liegen lassen. Wir haben inzwischen schon eine Kasse eingeführt, in die jeder 1 Euro zahlt, der etwas liegen lässt, das ganze trotz striktem Verbot !!! Das einzige was hilft ist konsequentes Wegräumen.
Es freut mich sehr für Dich, dass es Hachiko jetzt etwas besser geht, ich denke öfter an Euch !!! -
Nun lass doch erst mal die Medikamente wirken und alles gut werden bevor hier irgendwelche Tipps zum hinterher gegeben werden
Sorry, war nur gut gemeint
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich keine Chemiekeule einsetze, nur dass es nicht immer gleich die Chemiekeule sein muss und dass der Aufbau der Darmflora sinnvoll ist, vor allem nach AB und Wurmkuren, die Toxine der Wurmkuren zerstören sehr wohl auch die Darmschleimhaut, aber da wird es immer mehrere Meinungen geben. Dass AB die Darmflora zerstört und man danach anfälliger ist, ist ja auch bei Menschen sein, das sehe ich z.B. auch an meinem Sohn.