Heute erster Ausflug in unser Auslaufgebiet für die Brut- und Setzzeit. Dort gab es dann gleich auch die ersten Fremdhundbegegnung. Eine nette schwarze Riesenschnauzerdame und einen eher etwas angepissten Labrador. Chewie hat gut reagiert, beschwichtigt und ist im großen Bogen gelaufen. Nur als Mac dann kurz meinte mitmeckern zu müssen, hat er sich kurz erschreckt und auf seinen Hintern gesetzt.
Beiträge von Carla80
-
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Wenn ich nichts drauf mache hätten beide Hunde pro Tag 5-6 Zecken. Festgebissen wohlgemerkt, weil ich bei ihrem Fell nur etwa jede zweite Zecke rechtzeitig finde.
Zum Glück haben sie keine Nebenwirkungen von Advantix.
-
Ich hab es bei meinen nicht stubenreinen Junghunde auch wie bei einem Welpen gemacht.
Immer nach dem Schlafen und Fressen raus, ansonsten alle 2 Stunden und genau beobachten, ob der Hund Anzeichen zeigt und dann schnell raus gehen. Möglichst immer die gleiche unspannende Pinkelstelle benutzen und wenn das klappt Abstände langsam steigern. Hat zum Glück nicht lange gedauert bei uns. -
Wie schrecklich.
Hier in der Spielstraße wird leider auch oft viel zu schnell gefahren :/ -
Mac macht sich nie dreckig. Der schwebt über die Pfützen
-
Den Boxerkerl konnte ich mir gar nicht anschauen. Ich kann diese Art nicht gut haben
Bei Sammy dem Frenchie wurde die gleiche OP gemacht wie bei Ellie 2x. War komisch das zu sehen und ich bin froh, dass Sammy geholfen werden konnte.
Der kleine Spitz-Mischling tut mir leid. Ein Albtraum! Wie genau ist er angefahren worden? Ich hab Teile verpasst, weil Chewie sich gemeldet hat und in den Garten musste.
-
Mensch, bei euch ist irgendwie der Wurm drin
-
Nudelsalat und vegetarische Reis-Frikadellen
-
Ja, ein Hund mit Schutztrieb ist bei einem ängstlichen und unsicheren Besitzer wohl immer ein Risiko. Auch wenn ein großer Hund schneller Schaden anrichtet als ein kleiner Hund.
Ich bin ganz froh, dass meine Hunde nur mittelmäßigen Wach- und kaum Schutztrieb haben.